e30User Geschrieben: 3. August 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Na toll.Na ja Frank, kannst ja meinen haben !! Der ist doch genau so : "aufgrund eines nicht reparierten Heckschadens (Auffahrunfall)" ;) Ich mache das, wie gesagt wurde... Dickes Seil an den Abschlepphaken, Seil um nen dicken Baum und ma kräftig Gas geben. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 3. August 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Jep, ist aber an der C Säule nicht so geknickt wie Deiner und ein NFL Mach von der Aktion aber mal ein Video, das hab ich mich mit meinem nämlich nicht getraut. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. August 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Krieg gleich ne krasse Kette, dann muß ich nur noch einen unbeobachteten Platz mit dicken Baum finden ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. August 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Hier sucht noch jemand Blechteile in cosmosblau für´n 4-Türer: http://50641.rapidforum.com/topic=101771606402 Es eilt nicht. ;) Trotzdem, Schade drum. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. August 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 ...da kann ich immer zu meinem Kumpel, der hat auf seinem Grundstück mehrere Richtbäume:D:D eta - thomas...der da schon tollste Sachen gerichtet hat:eek: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. August 2007 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Richtbaum gefunden :)und finger weg von Mülleimern... die halten nicht ... fliegen aber weit! Vorher :http://img359.imageshack.us/img359/7239/dsc09721ho4.jpg Nachher :http://img359.imageshack.us/img359/3439/dsc09727ok3.jpg http://img359.imageshack.us/img359/7736/dsc09728lh3.jpg :daumen: Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 4. August 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 fast wie neu , mein colt musste das damals auch mitmachen, ob er wollte oder nicht. Danach gabs wieder einen fas faltenfreien Flug ;) Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 4. August 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 gar nicht schlecht Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 4. August 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 ist das Geil! Mitm Baum gerichtet... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. August 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 Normaal! Hab meinen Touri vorne auch schon mit Baum und Abschleppseil gezogen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 4. August 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 klar, wie soll man die günstigen unfall wagen sonst wieder gerade kriegen?an bei enden ösen festschweißen, ein am baum und eine am trecker festbinden, und schon kriegt man (fast) jede karosse wieder gerade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. August 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 mit nem traktor und frontlader geht das auch hervorragend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Dezember 2007 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2007 Wie gerade gekauft und schon einer druff gerauscht ??? (Beileid) aaaber.... wenn das mal kein gutes Geschäft ist !! 1000,-€ müsstest Du ca von der Gegnerischen Versicherung bekommen. Bin immer noch mit der gegnerischen Versicherung über die höhe des Schmerzensgeld am verhandeln.. Fahrzeug ist gut bezahlt :) Geld kasieren und noch übern winter verheizen...So würd ich des machen Erledigt Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.