Zum Inhalt springen

Hilfeeee!!!!!!!!


320iCologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Karren (320i) springt nicht mehr, obwohl er es gestern noch getan hat.

 

Hab den Leerlaufsteller sauber gemacht und nachem Einbau zweimal gestartet, OHNE PROBLEME!!!

 

Dann über Nacht, gerade eingestiegen, startet er nicht mehr.

Zündung klappt, nur ich glaube es kommt kein Sprit an.

 

WAS TUN??? *panik*

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auto war nur abgesoffen, der freundliche Mann vom ADAC hat die Sicherung für die Benzinpumpe rausgemacht und ich dann solang georgelt bis er angesprungen ist...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem 528I Bj 79 war noch ne L-Jetronik der ersten Baureihe drin. Wenn es im Winter unter -15° hatte und der sprang beim ersten mal nicht an dann sprang der garnicht mehr an. Man bin ich in dem Winter oft draussen gestanden und habe Kerzen trocken gelegt. Mein Kumpel hatte den gleichen und die selben Probleme. Bei -20° hatte ich keinen Bock mehr und wir haben unsere Kisten nacheinander in einer Garage aufgewärmt bis sie wieder ansprangen.

Im Sommer kam dann ein Schalter rein mit dem man die Benzinpumpe ausschalten konnte. Ab da war ruhe.:-Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...