dennis@lüdenscheid Geschrieben: 26. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 hallo habe einen 320 mit großem bc , seit ein paar tagen ist die durchschnittsverbrauch - reichweite und tankinhaltfunktion außer betrieb. beim durchschnitt stehen nur striche . reichweite auf 40 km und tankinhalt geht gar nicht. habe auch schon die suche gequält leider ohne erfolg. sicherungen sind alle ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 bzw. wurde sonst irgendwas verändert? Radio aus- eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 mal komplett alles ausbauen, auch mal codierstecker prüfen ob der richtig sitzt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 9. Dezember 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2007 Hallo, ich führe mal diesen Thread weiter, da ich ein ähnliches Problem habe. Also, ich habe mir bei Ebay einen BC II ersteigert. Angeblich sollte er voll funktionsfähig sein. Nach dem Einbau funktionieren aber die eigentlichen Computerinformationen nicht wie z.B. Durchschnittverbrauch, Durchschnittgeschwindigkeit usw. Die Temperatur, Uhrzeit und Datumsanzeige geht. Ich habe alle Stecker geprüft, auch den Kodierstecker. Weiterhin habe ich auch mal das Kombiinstrument aus meinem Cabrio probehalber angeschlossen um diese Fehlerquelle auszuschließen, alles ohne Erfolg. Die Blackbox für die DWA habe ich nicht angeschlossen, auch nicht den Stecker zum Steuergerät, da ich diese Funktionen nicht nutzen will. Ist das das Problem oder gibt es einen Trick um diese Funktionen zu aktivieren oder ist einfach der BC defekt? Bei den diversen Ein- und Ausbauen ist mir aufgefallen, dass auf der Rückseite des BC ein Drehsteller in Pfeilform ist. Es kann damit zwischen 30, 60, CH30 und CH60 (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) umgeschaltet werden. Wozu ist dieser Steller? Da ich nicht mehr weiter weiß, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar. Gruß Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.