dreizwanzger Geschrieben: 25. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2007 Bei mir ist der schwarze lack unten an den schwellern teilweise "abgewaschen" und man sieht schonden lachssilbernen basislack.ich würde diesen bereich gerne neu lackieren. welchen lack empfehlt ihr mir? handelsüblichen mattschwarzen? der sollte ja eher ein bisschen zäh sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 25. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2007 Handelsüblichen Unterbodenschutz. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 Ich hab bei mir Hammerit schwarz genommen,das kann man besser sauber halten.Also die ganzen Schweller.Muß aber vorher unbedingt die Hammerit Vorstrichfarbe rauf,sonst blättert es wieder ab.Wichtig: An die Anweisung zum Streichen halten,sonst blättert es wieder ab.Hatte ich damals an meinem 320i auch schon gemacht, deshalb hab ich das am Cab. auch gleich wieder mit Hammerit gestrichen, kurz nach dem ich ihn hatte.Wenn es nicht so glänzend sein soll,kannst auch Hammerschlag nehmen,das ist aber eher schwarz-metallic. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 Wenn der PVC-Steinschlagschutz noch einwandfrei ist, einfach mattschwarz aus der Dose drüber. Aber vorher gut sauber machen und entfetten mit Silikonentferner (keine Verdünnung!).Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 26. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 Genau da kann ich dem Michael nur zustimmen.Auf keinen Fall Unterbodenschutz drüberjücken.Dat sieht nicht aus.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 26. Juli 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2007 hmmm... zu spät, schon gekauft... ich probiers erst mal am heckabschlußblech aus, das wird im september sowieso gemacht. danke für die tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 Also ich hab Unterbodenschutz drauf. Welchen "ohne Struktur" und es sieht wunderbar mattschwarz aus. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 woran erkenne ich den lack ob er mit struktur oder ohne ist??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 woran erkenne ich den lack ob er mit struktur oder ohne ist??? Kein Plan. Steht vllt. auf der Dose .Auf jeden Fall sind meine Schweller matt schwarz und glatt. Und wie das Zeugs neu war, wars noch über Wochen recht zähelastisch und "babbisch". Lt. Jenad haben die normal einen Unterbodeschutz mit Struktur drauf, wie am Heckblech. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 ja genau da ist mein problem. ich hab am heckblech was schweissen lassen müssen und wollte jetzt wieder die originaloptik herstellen. deshalb such ich was aus der sprühdose was so ne struktur wie das originale hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 Nimm Terroson Unterbodenschutz, fertisch Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 Nimm Terroson Unterbodenschutz, fertisch ist das sprühfertig in der dose? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Zum 1000000000....sten Mal:Bitumenunterbodenschutz hat seitlich am Auto (und eigentlich auch untendrunter) nix verloren. Schweller, Heckblech, etc. gehören grundiert, da drauf kommt PVC-Steinschlagschutz überlackierbar, darüber Lack in Wagenfarbe und darüber dann teilweise (nach Geschmack oder Originalität) mattschwarz!Feddisch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 29. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 @NULLZWOTii :applaus:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 29. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Zum 1000000000....sten Mal:Bitumenunterbodenschutz hat seitlich am Auto (und eigentlich auch untendrunter) nix verloren. Schweller, Heckblech, etc. gehören grundiert, da drauf kommt PVC-Steinschlagschutz überlackierbar, darüber Lack in Wagenfarbe und darüber dann teilweise (nach Geschmack oder Originalität) mattschwarz!Feddisch! Dann sagstes halt zum 1000000000....ersten Mal.Wo liegt das Problem ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Juli 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Tu ich ja! Kein Problem! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 29. Juli 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.