320iCologne Geschrieben: 13. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Hallo, habe mein Leerlaufregelventil mal rausgefrickelt, wie mach ich das sauber bzw. wo merke ich das es verschmutzt ist? Einfach Bremsenreiniger reinschütten bis es auf der anderen Seite wieder rauskommt oder was??? Was nehme ich, wenn ich keinen Bremsenreiniger habe?Geht auch Pressluft oder mach ich damit was kaputt? Mfgdirk Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Wie Du beschrieben hast. Bremsenreiniger reinsprühen und das ganze éinwirken lassen, nachsprühen und dann mit Pressluft trocknen. Nicht volle Pulle draufhalten, Bremsenreiniger löst eh schón ne ganze Menge. Das solls gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 13. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Kann ich auch son Sprühöl nehmen??? Nennt sich KriechOil, unterwandert Schmutz und Rost, schützt vor Oxydation und schmiert... sehr dünnflüssig. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 13. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Öl....in vieln Fällen nicht so prickelnt, aba WD Pfirsich kannst auch nehmen Gruuuß Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 15. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2003 sprühoil eignet sich eher nich für den festsitzenden schmutz. Bremsenreiniger ist perfekt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 15. Dezember 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2003 Hab das Öl genommen und es wurde blitz blank... bissl reingesprüht, was gewartet, dann nochmal n bissl und vorsichtig mit Pressluft hinterher... am Ende nochwas mitm Tuch das gröbste Öl aufgenommen und sauber wars. Funktionieren tut er ebenfalls!!! Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.