Zum Inhalt springen

Mein neuer Touring


Bomberpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin! Wollte hier mal meinen neuen 325i Touring vorstellen.......

Die Kiste ist echt super gepflegt und wurde nur im Sommer gefahren...

Ich weiß nur noch nich so ganz ob ich ihn behalten soll oder ihn wieder abgeben soll...?!? :frage:

 

Achso nochwas....hat einer von eich vll ne ABE oder sowas für die Felgen??

 

MfG

Steini :hase:

bmw fro 2.JPG

bmw4.JPG

CIMG1675.JPG

CIMG1674.JPG

bmw3.JPG

Nur wer leckt, der weiß wie´s schmeckt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Öhm darf ich mal fragen wieso du ihn dann gekauft hast wenn du überlegst ihn wieder her zugeben???

Er sieht doch schick aus oder ist das nur eine Täuschung :-)

 

 

Servus! Er ist wirklich sau schick und auch von der Technik sehr gut, aber obwohl es ein Kombi ist, ist er relativ klein...... und da ich öfters mal mit 3 oder 4 Leuten plus Gepäck unterwegs bin, ist es zwar für mich schönes Reisen aber für die Luschen auf der Rückbank sehr jungfräulich eng!

Nur wer leckt, der weiß wie´s schmeckt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Problem oder das der Luschen? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vom Platzangebot ist der Touring echt bescheiden das kenne ich.

Wenn ich mit dem Touri einkaufen gefahren bin musste ich die Kids zu Hause lassen damit der Einkauf rein passte. Also ein Kombi ohne nutzen aber naja schick aussehen kann er trotzdem so wie deiner :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff.. ich weis nich was ihr habt....

 

also ich hatte noch nie probleme... es hat immer alles und jeder rein gepasst....

 

gut nen touring 5er hat mehr platz... aber... mir doch egal... ;-)

 

auserdem ... WANN hab ich schon das auto voll mit leuten oder hau mir den kofferraum voll mit sachen?? :-)

 

der touring is cool, schenk ihn mir... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe Stefan also wenn man einen Grosseinkauf (ich meine gross) macht ist der Touri schon etwas klein aber ich sage nicht das er kacke ist oder so :-)

Davon ab brauchst du keinen mehr du hast ja schon einen netten daheim und man muss ja nicht alles haben :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wurde nur im Sommer gefahren...

 

Was macht dich so sicher, hat er seid 1991 nur einen vorbesitzer und er hat das ding mit saison Kennzeichen gefahren?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schick aus.

Das Platzangebot haste doch vorher sehen können

Deshalb wieder Wechgeben:-o

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol sascha ann kauf doch mal wöchentlich ein und nicht einmal im halben jahr8-/ ich finde den toring klasse und da passt ne menge rein! hab eschon öfter mitm touri partyeinkäufe gemacht....ist alle sbestens und da ich jung bin stört mich die ladekante nicht! lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehehe Grufti ich kaufe öfters ein aber an jedem 1.gibt es Grosseinkauf (Schwiegermutter kommt mit) und dann war der Touri echt klein :-)

Was du einkaufst passt ja auch fast in einen Fiat 500 *gggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den schick..

falls du ihn verkaufst meld dich bitte bei mit per pn.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus der Touring!

 

Ich kaufe meine BMW nach meinem Geschmack und nicht damit andere gut mitfahren können:-R

Und darum heißt er ja bei BMW touring und nicht Kombi weil im kombi vieleicht mehr reinpasst:frage::watch::rauchen:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schick aus. Was gehen dich die Leute hinten an?

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...