Zum Inhalt springen

Konzert vor der Meyerwerft


i-havenot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Einigen habe ich es ja schon verraten:

am 07.09.2007 findet vor der Kulisse eines unserer Neubauten ein Live - Open Air Konzert statt.

 

http://redaktion.meyer-neptun.de/exfiles/6/Kreuzfahrtschiffe/Norwegian%20Cruise%20Line/Pride%20of%20Hawaii/hawai.jpg

(das Schiff ist nur so ähnlich in der Bemalung...)

Näher Infos findet Ihr unter

Info oder

HIER (Achtung: rd. 8 MB pdf)

 

Ein E30 Treffen daraus zu organisieren ist wohl etwas viel verlangt (daher auch unter OT gepostet), aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen - und wenn die Fraktion groß genug ist - vielleicht läßt sich da ja was organisieren bzgl. Bild vor Kreuzfahrtschiff oder so...

 

grüßt

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also im vollem koppe habt ja ihr, peter und du, mich eingeladen, wenn die einladung noch steht, ick bin dabei....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führungen auf der Werft gibt es IMMER!

Und wenn genug Verrrückte aus dem Forum kommen, könnte man uns auch als Gruppe anmelden (so ab ca. 10 - 15 Personen glaube ich.

Und: SCHLECHTES Wetter gibt es nicht :D :D

Das NICHTeinsehen dieser Tatsache hat mich seinerzeit den Genuß von BAP und Joe Cocker gekostet :popo:

 

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den fuehrungen wuerde mich schon genauer interessieren.

 

das konzert interessiert mich weniger (ich bin bei den stones stehengeblieben). wenn das wetter gut ist, wuerden wir vormittags/mittags vorbeischauen zu einem mini e30 treffen, dann fuehrung und danach evtl weiter nach nl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info für die Interessierten:

Es gibt in unmittelbarer Umgebung zu dem Konzertgelände keine Campingmöglichkeit.

Wer mit dem "Bums-Container" (Zitat Edersee) anreisen will, könnte evtl. auf dem Mitarbeiterparkplatz einen Stellplatz finden - allerdings ohne jeglichen Komfort.

Zeltplätze gibt es in Papenburg, ebenso recht günstige Pensionen und Hotels (Übernachtungen ab 20 EUR, glaube ich).

Allerdings empfehle ich frühzeitiges Anmelden, da es wohl doch wieder recht voll werden könnte. Bei Interesse gebe ich auch Hilfestellung.

Sollte eine Führung gewünscht werden über die Werft, so bitte ich um Eintragung hier und per PN, bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl werde ich zusehen, daß ich eine Führung organisiere, ansonsten bleibt immer noch die spontane öffentliche Führung des FVV. Die Führung kostet derzeit, glaube ich, 7,50 EUR, geht über zwei Stunden und durch die Werfthallen (spezielles Besucherzentrum).

Bei weiteren Fragen:

fragen

 

grüßt

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...