Zum Inhalt springen

Mein Cabrio mit neuem Fahrwerk und Felgen


heppinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde!

 

So nun ist es soweit. Mein Fahrwerk AP 60/30 mm ist verbaut und die Borbet A 7,5 und 9 x 16 montiert.

 

Habe heute mal drei Bilder (leider nach Regen) gemacht. Die Bilder unten sind vor dem Umbau mit originalem M-Technik Fahrwerk

 

Gruß

Heppinger

Forum2.JPG

Forum.JPG

E30005.jpg

E30006.jpg

E30009.jpg

E30007.jpg

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vorne isser noch bissel zu hoch für die richtige Linie!

Ansonsten.... Felgen....hmmmm...... Geschmackssache.... meiner isses nicht ;)

Ansosnten schönes Autole!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne isser noch bissel zu hoch für die richtige Linie!

Ansonsten.... Felgen....hmmmm...... Geschmackssache.... meiner isses nicht ;)

Ansosnten schönes Autole!

 

Noch tiefer wollte ich eigentlich nicht gehen, es soll ja noch "fahrbar" sein!

 

Zu den Felgen:

 

Als 20 jähriger habe ich mir keinen E30 Cabrio leisten können. Ok, das war Anfang der 90`er! :D

Aber ich fand damals den E30 in Kombination mit den Borbet A einfach perfekt!!

 

Und na ja, jetzt als 33 jähriger lebe ich meinen "old School" Geschmack einfach aus! :daumen:

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und na ja, jetzt als 33 jähriger lebe ich meinen "old School" Geschmack einfach aus! :daumen:
Kann ich verstehen. ;-) Hatte die Dinger auch schon mal auf nem Touring .. und ich finde die zeitgenössisch. :daumen: Ansonsten ist es ne schöne Farbe wobei mir das Cab als VFL besser gefällt.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Ihn klasse!!! Hatte dieselben Felgen auch lange auf ner 2 Türer Limo und sehen sehr geil auf nem e30 aus( besonders mit den flachen Deckeln)....wobei ich rundrum die 9*16 Schaufelräder drauf hatte......ich weiß ich nicht jedem sein Geschmack aber ich fand´s einfach geil!!!:sabber:

Besonders die Farbe gefällt mir....hatte ja auch mal einen in der Farbe.......

 

DSC00168.JPG:cry:

 

An deiner Stelle würd ich mir noch ne is lippe in Wagenfarbe druffmachen, bei Gelegenheit das Felgenhorn nachpolieren und >>>>>PERFEKT

 

Mfg martin

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin

 

Aua, den haste ja übelst zerlegt! :eek: ...hoffe ist keinem was passiert!!

 

Ja, die Felgen sind recht schnell angelaufen und müssen nachpoliert werden.

 

Im übrigen suche ich schon ne ganze Weile nach 2 Borbet A Felgen in 9x16. Aber in der Bucht gibt es meistens nur 4 Stück und der Zustand ist teilweise recht "bescheiden". Wie gesagt, wenn ich fündig werde gibts rundum 9x16 und 5 mm Distanzscheiben!

 

IS-Lippe gefällt mir nicht so wirklich...!

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß dir kein erzählen Herppinger! die Borbeten sehen schon geil aus, auch wenn ihnen ein schlechter Ruf nachgetragen wird.

Es ist eigentlich schade das man diese schönen Felgen ohne dummen Kommentare (ich meine jetzt im allgemeinen) nicht mehr fahren kann ohne gleich in einen Blabla-Klischee zu geratten.:roll:

Sie müßen dir gefallen und in kombination mit deinen Cabrio sieht das Gesamtbild einfach schön aus :daumen:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, am cabrio sehen die borbets sehr gut aus, an den geschlossenen gefallen sie mir irgendwie weniger, aber fragt mich nicht, warum... da passen dann normale kreuzis oder alpinas am besten:meinung:

 

 

vorne ist der wagen auf jeden fall schon tief genug, er muss ja, wie gesagt, noch fahrbar bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zur Höhe (mit meinem Felgengeschmack steh ich ja alleine *gg*)

 

Wie groß sind die Abstände Radnabe zu Kotflügel? Hast Du hinten noch andere Federunterlagen drin?

Wie lang ist das jetzt verbaut? Konnte sich schon was setzen, oder sind die Bilder direkt nach dem Einbau?

Zur Fahrbarkeit stimme ich grundsätzlich zu. Ich hasse zu tiefe Autos, die noch nicht mal mehr ein bissel Fahrkomfort bieten!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tieferlegung sieht sehr gut aus...hoffe, du hast vorne eine domstrebe verbaut...ansonsten ist die karosse bald matschig.

 

kann es sein, dass dein kotflüfel auf der fahrerseite nachlackiert wurde?!

 

gruß

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sieht doch prima aus,vielleicht hinten noch die Schlechtwege Unterlagen rein,also n´bischen höher,das sieht dann gleichmäßiger aus.

Felgen sind und bleiben eine Sache des Geschmacks,da muß jeder selbst wissen was er anbaut.

Ich persönlich mag die Borbetten nicht so,ich mag es wenn man die Schraubenbohrungen sieht und Chrom halt,eben Geschmacksache.

Nichts desto trotz,schönes Cab.:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde!

 

Erstmal DANKE für die "Blumen"!! :-UU

 

Also die Federn habe ich vor ca. 4 Wochen eingebaut. Habe dazu die orig. M-Dämpfer genommen. Wenn die "durch" sind gibt es vorne was gekürztes!!

 

Von daher haben sich die Federn schon gesetzt und da passiert wohl nichts mehr. Der Rest vom Fahrwerk (Federteller etc.) ist alles original.

 

Eine Domstrebe (vorne) habe ich natürlich schon drin!

 

@nordstern

 

Gutes Auge :daumen: der Koti musste leider mal nachlackiert werden! Bei dem Silber ist es echt schwer den genauen Farbton zu treffen...!

 

Preußen Treffen geht klar wenn es mit der Arbeit klappt!

 

Anbei noch Bilder mit den Winterschluppen direkt nach dem Federeinbau!!

 

Gruß

Heppinger

Bild 015.jpg

CIMG5118.JPG

Forum.JPG

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ihn auch ganz schick... wie schon gesagt borbetten sind geschmackssache.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Edit: Falscher Thread, Sorry.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...