baurtcblack Geschrieben: 22. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 hallo und moin,folgendes problem:mein 318i baur-cab.bekommt ab ca.110km/h vibrationen!das heißt,armaturenbrett und sitze etc.schütteln sich!reifen sind nagelneu,felgen laufen rund!evtl.kardanwelle,hardyscheibe oder mittellager defekt????wer weiß abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 Bremsscheiben oder Radlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baurtcblack Geschrieben: 22. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 hm,danke.er macht aber keine geräsche von den lagern und hat kein spiel!anlageflächen sind sauber..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 mit den reifen/felgen warst beim reifenhändler??hast schonmal bisle probiert?? vordere nach hinten und hintere nach vorne?? bei der geschwindigkeit is normal hinten ein unwuchtsproblem viel gibts halt da net denn das sind die typischen unwucht geschwindigkeiten... klar kann an kardan auch was sein, aber meist ist es da dann ein unfahrbares ding oder eher schon ein schlagen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baurtcblack Geschrieben: 22. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 hallo,schon alles durch!von vorne nach hinten usw.!habe bei 3!!!!!reifenheinis hier in kiel auswuchten lassen,und am samstag auch nochmal in nrw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 schon auf höhenschlag prüfen lassen??distanzscheiben hast ja nich druff... tja dann must wohl in richtung fahrwerk gehen.... also alles prüfen.... merkt man sonst nix beim fahren?? keine anderen probleme? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 22. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 Moin! Prüfe mal das Spiel von Querlenkern, und Spurstangen. Danach fällt mir noch Domlager und Bremsscheiben ein. GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baurtcblack Geschrieben: 23. Juli 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 sonst macht er keine zicken!traggelenke vorn sind neu,tonnen und stützlager hinten auch!werde ihm heute nochmal auf der bühne durchchecken,bringt echt keinen spaß damit auf der autobahn rumzueiern!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 23. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 sonst macht er keine zicken!traggelenke vorn sind neu,tonnen und stützlager hinten auch!werde ihm heute nochmal auf der bühne durchchecken,bringt echt keinen spaß damit auf der autobahn rumzueiern!!!! Nochmal zum Verständnis: Das Problem tritt bei normaler Fahrt auf, nicht beim Bremsen?? Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baurtcblack Geschrieben: 23. Juli 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 nee,beim bremsen ist garnix los!bei normaler fahrt ca.110km/h.bei ca.140km/h kann man so einigermaßen ruhig fahren,danach wirds wieder schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Wenn du eh auf die Bühne gehst,prüfe ob die Räder Höhenschlag haben.Und hat er das mit den alten Reifen auch gehabt? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 23. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 nee,beim bremsen ist garnix los!bei normaler fahrt ca.110km/h.bei ca.140km/h kann man so einigermaßen ruhig fahren,danach wirds wieder schlimmer! Merkwürdig...! Wie gesagt, schau mal den Rest (wie ich schon schrieb) durch!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 hast noch andere schlappen da?? winterreifen oder so??mußt echt auch mal testen ganz andere drauf zu machen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baurtcblack Geschrieben: 23. Juli 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 räder bzw.felgen haben keinen höhenschlag!er macht es auch mit anderen rädern!habe die hintere linke radnabe in verdacht......eventl.krumm!!???werde mir morgen eine andere besorgen!danke ersteinmal für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Die Radnabe, wie soll die krumm werden, kann man da evtl beim zusammenbau etwas falsch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scooter82 Geschrieben: 23. Juli 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 Achsvermessung machen ! Zitieren Suche: Cabrio Koti diamantschw FahrerseiteChromstoßstange hintenM Tech 1 vorne/hinten/seiteeinfaches CD/Mp3 Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juli 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2007 naja das bezweifel ich... aber ne achsvermessung wäre wohl nicht verkehrt.... wann wurde das mal gemacht? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baurtcblack Geschrieben: 24. Juli 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2007 achsvermessung wurde letztes jahr nach reparatur der lenkung gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baurtcblack Geschrieben: 9. August 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 so freunde,das problem scheint gelöst!!!2 neue komplette spurstangen eingebaut,danach achsvermessung!dann nach langer sucherei einen kleinen 1-mann betrieb ausfindig gemacht der nur mit reifen und felgen macht!der hat sich dann sage und schreibe eineinhalb s t u n d e n zeit genommen für meine reifen.nun macht es wieder spaß damit zu fahren!danke nochmals für eure tips!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. August 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2007 Also mal wieder unfähige Reifenwuchter vorher,alle drei Läden die du frequentiert hast.Ergo wie immer keinen blassen die Jungs. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.