Zum Inhalt springen

Zwei bastelcabrios in freier Wildbahn


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja wollte... jetzt hab ich ein paar schwarze Schnitzer (ohne Reifen) abzugeben :P

Mit den Schnitzer ohne Eintragung und blanken Reifen wurd mir langsam zu heiß ;)

 

Na hättest ja wenigstens mal bescheid geben können...! :popo: ;-)

 

Egal, ist auf jeden Fall vernünftiger als mit den Schnitzer "rumzugondeln"!!

 

Gruß

Heppinger :rauchen:

 

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Habe die Räder heute drauf gemacht und bescheid hätte ich Dir auch gegeben... du warst nur schneller mit Deinem Beitrag ;)

 

:smbmw:

 

Ist in Ordnung! :daumen:

 

Bin ja nicht sauer...! :rauchen:

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mir gefällt er mit den borbett besser... obwohl mir die schnitzer ansich besser gefallen, aber bin wenn autos nich weiß sind kein fan von schwarzen felgen.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja.... die Dönerteller wieder ;)

gar nicht mein Fall *ggg*

 

abba besser als die schwatten schnitzers auf jeden Fall!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja.... die Dönerteller wieder ;)

gar nicht mein Fall *ggg*

 

Der Mann beweist Geschmack!!! :daumen:

 

Inzwischen setzt man sich mit Borbet A wieder von der 17 Zoll-Chrom Masse ab...! :meinung:

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja.... die Dönerteller wieder ;)

gar nicht mein Fall *ggg*

 

Der Mann beweist Geschmack!!! :daumen:

Inzwischen setzt man sich mit Borbet A wieder von der 17 Zoll-Chrom Masse ab...! :meinung:

 

Gruß

Heppinger

 

*ggg*

Naja, die sind nun mal gar nicht mien Fall. Die 17" Chrom-Felgen aber auch rein gar nicht!

Chromfelgen wirste HÖCHSTWAHRSCHEINLICH (weil sag niemals nie) NIE an einem meiner Autos finden.

 

Vor allem, weil ich 17" eigentlich schon wieder zu groß finde.

Ich fahre Alpina, MK-Motorsport oder BBS RS und Werkskreuzer. Die einzigen die mir in 17" zusagen sind die ATS DTM Competition oder Alpinas (recht ähnliches Design, aber völlig verschiedene Felgen).

 

Dazu kommt, dass bei mir nur was auf's Auto kommt, was kein ziehen der Radläufe beinhaltet. Maximal anlagen.

 

Und Geschmack ist nunmal ähhhhhmmmmm Geschmack ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja.... die Dönerteller wieder ;)

gar nicht mein Fall *ggg*

 

Der Mann beweist Geschmack!!! :daumen:

Inzwischen setzt man sich mit Borbet A wieder von der 17 Zoll-Chrom Masse ab...! :meinung:

 

Gruß

Heppinger

 

*ggg*

Naja, die sind nun mal gar nicht mien Fall. Die 17" Chrom-Felgen aber auch rein gar nicht!

Chromfelgen wirste HÖCHSTWAHRSCHEINLICH (weil sag niemals nie) NIE an einem meiner Autos finden.

 

Vor allem, weil ich 17" eigentlich schon wieder zu groß finde.

Ich fahre Alpina, MK-Motorsport oder BBS RS und Werkskreuzer. Die einzigen die mir in 17" zusagen sind die ATS DTM Competition oder Alpinas (recht ähnliches Design, aber völlig verschiedene Felgen).

 

Dazu kommt, dass bei mir nur was auf's Auto kommt, was kein ziehen der Radläufe beinhaltet. Maximal anlagen.

 

Und Geschmack ist nunmal ähhhhhmmmmm Geschmack ;)

 

Gruß

 

 

Also Alpinas finde ich auch ok (auch in 17 Zoll) aber Chromfelgen kommen bei mir auf keinen Fall an den Cabrio!! :-[

 

Das hat der Bayerische Mist Wagen nicht verdient!! :-D

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die 16 zoll Borbet A felge hätte schon von BMW ab werk drauf sein müssen:eek::meinung:!

 

Noch ein Mann mit Geschmack...! :daumen: :D

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...