Zum Inhalt springen

PC-Netzteil Frage


speedy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

will mir aus nem alten P3-450, ner 4 MB Grafikkarte, 384 MB RAM, ner Netzwerkkarte und 2 Festplatten (kein CD-ROM, Soundkarte, etc...) nen kleinen Fileserver für's Netzwerk bauen.

 

Hätte noch ein 145W Netzteil hier. Würde das denn für diese Konfiguration reichen?

 

 

Gruß

speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo hast Du den ein 145Watt Netzteil her? Gehen wird das bestimmt aber fage doch mal rum ob jemand noch ein grösseres hat. Mit dem Teil bist Du schon an der Grenze und wenn doch noch mal was rein kommt (Fritzkate oder so) dann kannst Du das Teil wieder rausschrauben. Habe vor drei Wochen erst einige alte Netzteile rausgeworfen, alles 250 Watt Teile.:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Netzteil müsste aus einem Fujitsu Siemens sein. Ist zwar nicht unbedingt das beste, aber für deine Zwecke mit Sicherheit ausreichend !

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

145Watt is mal schnuckelig *g* Jo aber für Deine Zwecke sollte des schon reichen...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...