speedy Geschrieben: 13. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Hi, will mir aus nem alten P3-450, ner 4 MB Grafikkarte, 384 MB RAM, ner Netzwerkkarte und 2 Festplatten (kein CD-ROM, Soundkarte, etc...) nen kleinen Fileserver für's Netzwerk bauen. Hätte noch ein 145W Netzteil hier. Würde das denn für diese Konfiguration reichen? Grußspeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 13. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Wo hast Du den ein 145Watt Netzteil her? Gehen wird das bestimmt aber fage doch mal rum ob jemand noch ein grösseres hat. Mit dem Teil bist Du schon an der Grenze und wenn doch noch mal was rein kommt (Fritzkate oder so) dann kannst Du das Teil wieder rausschrauben. Habe vor drei Wochen erst einige alte Netzteile rausgeworfen, alles 250 Watt Teile.:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 13. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Das Netzteil müsste aus einem Fujitsu Siemens sein. Ist zwar nicht unbedingt das beste, aber für deine Zwecke mit Sicherheit ausreichend ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
b0p4l Geschrieben: 13. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Wenn der Rechner angeht und anbleibt ist das Netzteil ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 145Watt is mal schnuckelig *g* Jo aber für Deine Zwecke sollte des schon reichen... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 13. Dezember 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 keine ahnung wo das netzteil her ist... hab ich mal im keller gefunden ;) der rechner soll halt möglichst stromsparend im dauerbetrieb laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.