Otti318ic Geschrieben: 12. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Frage an die Umbauspezialisten.Kann ich einen Tempomat aus einem 325 mit Automatikgetriebe in einem 318i M40 einbauen?Meine diesen hier: Ebay-Tempomat Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 13. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 ja kannstebrauchst nur noch den kupplungsschalter bei bmw kaafe und den halter.ca 10-12€ teilekosten. grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 13. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Danke für die schnelle Info. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 ein Teil fehlt aber, das ist der Stecker fürs Instrumentenkombi zum Abgreifen des Tachosignales. Sonst ist es eine Bastlerlösung die nicht besonders stabil ist. Den habe ich hier noch über.Bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 13. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Könntest Du mir mal ein Bild vom Steuermotor schicken bevor Du den einbaust (oder jemand Anderes).? Wäre toll.:-/ (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.