e30User Geschrieben: 21. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 Ganz klar, man versucht die Geschirrspülmaschine zu reparieren und kippt sich dabei mit Bier zu. Meine verhurte Bosch Spülschlampe will nicht mehr, es geht kein Lämpchen an :( jetzt hab ich den drecks haufen komplett zerlegt und bin momentan der Meinung das der Fehler in dem verwixten drecks Ein/Aus Schalter zu finden ist. Den hab ich auch schon fleißig in seine Einzelteile zerlegt und sämtliche im Schalter befindliche Federn durch das Wohnzimmer geschossen. Zum Glück habe ich sie alle wieder gefunden :) Und wenn das Bier gleich leer ist werde ich den bepissten **** Schalter wieder anbauen und mich entweder vor Freude über die wieder funktionierende Maschine weiter besaufen oder das gleiche aus Frust in extremo betreiben. Prost ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Highlander Geschrieben: 21. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 He He , hast du keine anderen Hobbys :-D:-D Zitieren nen schönen Gruß vom Highlander http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 21. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 ... wenn Du es anständig machst, geht immer nur eins zur Zeit ... Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 21. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 Oh wei, was muß in Deinem Leben alles schief gegangen sein, daß Du nachts um viertel vor 3 auf solche Ideen kommst:klatsch:Selbst mir als na sagen wir mal, eine die der Jugend schon "etwas" entrückt ist, fielen da bessere Sachen ein.(Da war doch noch was?) "ggg" Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 Na ja ,ich hingegen kenne solche Aktionen, zum einen bin ich Widder und zum anderen lässt mir manches einfach keine Ruhe ,bis das in Ordnung oder ganz platt is.Hab auch schon mitten in der Nacht unsere Heizung zerlegt,weil das Mistdingen halt kurz vorm ins Bett gehen einfach aus ging.Da gab es nicht mehr viel Schlaf,aber hinbekommen hab ich es ,mit viel Fluchen und Ärgern,aber egal,nächsten Tag war Ruhe und mein Inneres war auch zufrieden. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 das klingt für mich völlig logisch. wenn nen kölner sagt er trinkt bier heisst das ja er trinkt kölsch. was soll denn da bei rauskommen wenn man "pferdepisse" trinkt? :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 na die oben gezeigte ausdrucksweise, meine güte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 ...schlafen und sich von einer 55-Stunden-Woche erholen. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 21. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 loool geht mir au immer so !! Letztends Waschmaschine geht neme !! Auch kein Lämpchen nix also glei mal zerlegt nix auffälliges gesehen !! Hmmm Sicherungskasten alles I.O. von außen ! Waschmaschine in ne andere Steckdose probiert geht Hm Ende vom Lied war Kabel von der Sicherung zum FI war abgebrannt !! Naja jetzt mal vorsichtshalber alles getauscht Sicherung,FI,Steckdose,Waschmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 21. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 gehts wieder ? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. Juli 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 schön wärs... aber Bier geht grad wieder rein :) achja hab nächste woche Urlaub, da werd ich mich etwas intensiver mit dem Spülschlampen problem auseinander setzen, oder ne neue käufen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 22. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 Wenn de dein Bier leeeeeeergetrunken hast, dann schau mal erst hier, vielleicht gehts dann etwas schneller mit der Reparatur:http://www.teamhack.de/ Reparaturanleitungen Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Juli 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 Wenn de dein Bier leeeeeeergetrunken hast, dann schau mal erst hier, vielleicht gehts dann etwas schneller mit der Reparatur:http://www.teamhack.de/ Reparaturanleitungen Gruß Matthias Danke für den Tipp, mal gucken obs mir hilft. Ansonsten teste ich mal die Beschleunigung so einer Maschine im freien fall. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 Hehehe na wenn du sonst nix zu tun hast. Ich habe früher oftmals Nachts den Fimmel bekommen und die Wohnung umgestellt. Fand das immer cool Frau motzte und ich suchte mir neue Ideen wie die Möbel nun wieder stehen sollen. Mittlerweilse tu ich das nicht mehr und versuche um solche Uhrzeiten zu schlafen oder die Fernbedienung des Fernsehers zu maltretieren -) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 fernsehen...das is das schimmste was man gucken kann... das mit dem umstellen geht mir auc so ich hab da nachts so meine kreativ phase ansonsten bin icke um die zeit meist nudeldicke Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. Juli 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2007 Abrocken! http://smiliestation.de/smileys/Musik/12.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Musik/24.gif Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.