Mathes318iA Geschrieben: 19. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 martinez möchte meinen kat haben. ich wohn bei köln und er in lübeck. wie bekomm ich das ding da am besten rauf? wer transportiert sowas? wie lang ist das ding eingentlich? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Und wer ist eigentlich Paul? GLS macht das. Die haben das größte Gurtmaß. Länge is ca. 1,40m (aus Erinnerung geschätzt) mit Rohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 19. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 jemand ne ahnung was das ca. kosten wird/würde??? brauch den nämlich EEEECHT DRINGEND!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Fuffzehndreissich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 naaa suuuper. und wo bekomm ich so nen grossen karton her? weil einfach pappe drum geht nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Pöh. Basteln is angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Einfach mit Pappe einwickeln,ordendlich Packband umzu und gut. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 jep ebenso schon versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 19. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 und wenn er inner kühlschrankverpackung hier ankümmt....oder in nem schuhkarton grösse 412! hauptsache heil und it kümmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juli 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 dann mehl mich mal an mathes318ia(klammeraffe)arcor.de Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 19. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Habe mal einen Kat mit Hermes versendet. Eingewickelt in Luftpolsterfolie und wech damit... Preise sollten auf der Hompage zu finden sein. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2007 Ach ja ,nicht vergessen die Öffnungen zu verschließen,mit Zeitungspapier all mass oder so,damit da ja nicht ein Tropfen Schwitzwasser oder so noch auslaufen kann. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.