Zum Inhalt springen

Jetzt auch bei mir: Verdeckmotor defekt

Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, jetzt hats mich auch erwischt. Lagerbuchse ist gebrochen :cry:

Jetzt bin auf der Suche nach einer Lösung:

1. Bei ebay: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Cabrio-Reparaturkit-elektr-Verdeck_W0QQitemZ280134863337QQihZ018QQcategoryZ61287QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?

2. Auf E30.de (DIY) vertreibt und produziert:

Oü / GmbH Paunvere PT

us 3 – 1

49202 Palamuse

Estland

eine änliche Lösung. Nur doppelt so teuer. Will natürlich was dauerhaftes - da kommt es auf den Fuffi auch nicht an.

Wer Erfahrungen mit dem einen oder anderen gemacht hat, bitte posten

also da dass Kit bei Ebay auch aus VA ist sollte es genauso haltbar sein wie dass von Oü / GmbH Paunvere PT.

Hab mir damals dass von Oü / GmbH Paunvere PT geholt, war aber nicht passgenau es mussten die Bohrungen bei der Platte nachgearbeitet werden.

Gruß

"Hab mir damals dass von Oü / GmbH Paunvere PT geholt, war aber nicht passgenau es mussten die Bohrungen bei der Platte nachgearbeitet werden."

echt? Für 100 Eusen und nicht passgenau. Das wäre ja wirklich schade. MMhhh - jetzt mal abwarten ob jemand das ebay-Kit verbaut hat.

Ich hab das Teil von Nusel.

Die Bohrungen etc.passt alles nur waren bei mir die Beilagscheiben etwas zu groß.

Ich hab da aber aus meinem Fundus was rein und die Höhe genau austariert, was wichtig ist.

Die beiden Exzenter dürfen nicht aneinander schleifen aber auch nicht zu weit auseinander sein.

Die Lieferung war sehr schnell. :daumen:

Das andere angebotene Kit wo man am Motor selbst was rausfräsen muß ist zwar Originaloptik aber für jemand ohne Fräser kaum machbar - und dann noch 10 Löcher genau bohren...:freak:

Was mich an der Lösung bei E30 etwas gestört hat war der Versand aus Estland der sicher länger dauert und ob die Platte im Verdeckkasten sitzt (ist eh unter der Abdeckung kaum sichtbar) ist mir egal und die paar mm in der Höhe ändern nix an der Justage was halt vorsichtshalber immer dabei steht.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...