Zum Inhalt springen

Schwarze de's


Mr.Lebowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey alle miteinander!

 

Ich weiß, dass schon des öfteren, bzw. sau oft, die Frage mit der Umbauerei von Scheinwerfern gestellt wurde.

 

Hab mir die Kreuze selber gemacht, weil ich ne Schablone von nem Freund bekommen hab. (war ne sau arbeit:wall:) Ich will die Scheinwerfer absolut so machen wie die orginalen Hellas auch, also nix mit zusätzlichen lackieren, nur dass sie dunkler wie die Orginalen sind. Hab die Hella Scheinwerfer mit dem Halbmond schon besorgt.

 

So nun meine Fragen:

 

1. welche farbe wurde bei den schwarzen orginalen Hellas verwendet? schwarz matt oder glänzend?

 

2. den tipp mit der Schablone für den Einbau der Fadenkreuze hab ich auch schon gerafft, aber mit was die Löcher machen? 1 mm Bohrer und dann nen Schlitz bohren?

 

3. Was war bei den orginalen schwarzen Hellas im Abblendlicht lackiert? Nur die Scheibe, in der der Halbmond reingemacht is, oder? Der Linsenhalter nicht, oder?

 

4. War bei den orginalen auch im Fernlicht noch irgendwas lackiert? Abdeckung von der Birne, oder sowas oder waren da nur die Kreuze drin?

 

Zahlreiche Antworten wären super!

 

Ciao

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...