Juppkruste Geschrieben: 12. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Blöde Frage: Wo ist eigentlich bei einem 316i Touring BJ 93das Thermostat. In meinem Buch "Jetzt mach ichs mir selbst!!"ist ein Bild auf dem es rechts neben dem Motor zwischen den zwei Schläuchen hängend eingebaut ist.Bei mir ist aber nur ein Schlauch. mfg Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 12. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Du bist sicher das Du im 4 Zylinderbuch nachgesehen hast? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Hi, da hast Du sicher ein Bild vom alten M 10 Vierzylinder erwischt, beim M40 sitzt das Thermostat am Motor selbst, wo genau müßt ich erst gucken, aber gibt ja evtl. einen im Forum der das spontan weiss. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 halb rechts unterm verteiler. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Juppkruste Geschrieben: 12. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Danke Danke habs jetzt gefunden. Man war dass kacke zum einbauen. Wegen dem dummen Viskolüfter bin ich kaum rann gekommen. mfg Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 nur zu deiner info: beim 4zylinder is noch massig platz gegenüber dem sixpack. Mathes der beim ZR-wexel den lüfter kurzerhand abbaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.