Plaumi 320i Geschrieben: 16. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2007 Moin Leute Meine Temperaturanzeige und die tankanzeige fagen an zu zuken wenn ich die lüftung einschalte oder die klima?haben die alle die selbe masse? oder wo kommt das her8-/8-/8-/ Wer gut schraubt :schrauben:der gut Fährt:e30: Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2007 Massemuttern hinten am Kombiinstrument anziehen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2007 Jepp, würde ich als allererstes auch machen.Daran liegt meist der Fehler wenn am Kombi was spinnt. BTW: Mit ner aussagekräftigeren Threadüberschrift tut man sich leichter ne Antwort zu kriegen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 17. Juli 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2007 Ich werde das komiinstoment sowiso raus nemen schaue dann gleich nach "Danke für Den Tipp". Wer gut schraubt:schrauben: der gut Fährt:e30: Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.