Zum Inhalt springen

ATA im VFL nachrüsten!?!


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe noch einen funktionierenden ATA rumliegen, und würde den gerne in meinen IX Bj 86 einbauen!!

Is das von den Steckern her möglich, und was muß ich beachten!?!?

Bzw. wo lege ich den Fühler hin, weil da wo er beim NFL sitzt geht ja schlecht bei mir!?

 

Danke,lg Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mag sein, das es die ATA nicht im VFL gegeben hat, aber den BCII gab es da schon. Dort sitzt der Tempfühler (ist derselbe wie bei der ATA, nur der Stecker wurde mal geändert) in der Frontschürze. War nur ein kleines Loch in dem Plastikteil, wo es sich genau befindet kann ich dir nicht mehr sagen, ist schon zulange her das ich das auseinander gebaut habe. Wenn nichts aufzufinden ist, würd ich mir einfach irgendwo eins bohren wo einigermaßen ein Luftstrom vorbeigeht. Der Anschluss am Kombiinstrument ist auch noch derselbe, da sollte der gelbe Stecker vom ATA Kabelbaum auch passen... :-UU

Gruß Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...