Zum Inhalt springen

Mein neuer !!!


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


also ich kann zu den Felgen nur sagen: Ich finds superschick! Weil: Original-look aber trotzdem fällt auf dass die nicht serienmäßig auf dem Auto waren... sehr sehr schön!

 

Was auch scharf ist sind halt die Felgen vom E46 "M" - diese sind leider auch sehr gesucht und deshalb nicht ganz billig zu haben!

 

Aber: Auch wenns kein E30 ist: Sehr schöner Wagen, viel spaß damit!

 

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. lol... ich find staubis felgen geiler als die originalen wenn ich die bilder so vergleich...8-):meinung:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke !!! Finde auch das das so jut aussieht - weil wenn nicht hätte ich den wohlkaum hier so reingesetzt ! Bin aber noch nicht fertig muss noch was tuen ................. 8-) fehlt ja noch der Aufkleber :freak:

@ Manuel - Nein hab noch keine Fotos - Kommt mein Motörchen rein und dann noch Tiefer , breiter , härter , und und und .....wird aber irgendwann auch mal fertig - werde den dann hier vll ma vorstellen - auch auf der gefahr hin das den dann auch nicht wieder jedem gefällt - iss aber auch Pommes !!! Mir musser gefallen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...