BMW-HOFFI Geschrieben: 13. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2007 Hallo,ich habe vor gut 2 wochen mein Motor raus geholt da die lagerschalen platt waren und habe ihn heute fertig bekommen.Nun m,ein problem,ich habe keine ahnung wo die stecker alle hin kommen da ich die nicht abgemacht habe,das war nen freund von mir der mir geholfen hat und der ist leider im urlaub.wenn ihr mir helfen könntet wäre echt stark danke schon mal, gruß Hoffi Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2007 Sooo schwer is das nicht. Die Stecker passen nur an die Orte, die die Kabellänge vorgibt, ebenso wie die Ausformung der Gehäuse. Öl-Warn, Stecker am LMM, die Stecker unter der Ansaug-Brücke- da kann man nicht viel verkehrt machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 14. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2007 erstens das, und zweitens müssten die auch mechanisch codiert sein, oder? anhand der pins im stecker kann man sich auch schon orientieren. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 16. Juli 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2007 kann mir einer detail fotos vom 318i motor hier rein stellen ? ich habe noch euro 2 und habe keine ahnung wo die stecker alle hin sollen, er läuft zwar jetzt aber geht aus und läuft als pb ich richtig scharfe nocken habe gruß Hoffi Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 16. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2007 Hab hier paar Bilder.Weiß nicht obs dir was nützt.Das einzige was du verwechseln kannst ist eigentlich nur Spritschlauchund Kühlwasser.Die beiden schläuche die in Innenraum gehen für die Heizung.Wenns was bestimmtes wissen willst also ein bestimmter Stecker oder sofrag.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 16. Juli 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2007 danke dir erst mal,bilder von denn steckern würden mir noch besser helfen die schläuche fürn innenraum sind ja für die heizung ne, brauch man die unbedingt ? weil ich habe die nicht dran (der kreislauf ist aber geschlossen gruß hoffi Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.