Zum Inhalt springen

Elektrik spinnt!!!

knut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schlatplan schnappen und ab anlasser bis sicherungskasten inkl entlastungsrelais nach fehlfunktionen messen.

ich denke des eine relais kriegt keine masse vom anlasser, so dass es wieder stärkere stromverbraucher "freigibt"

:heuldoch:

Original geschrieben von HAPPI

schlatplan schnappen und ab anlasser bis sicherungskasten inkl entlastungsrelais nach fehlfunktionen messen.

ich denke des eine relais kriegt keine masse vom anlasser, so dass es wieder stärkere stromverbraucher "freigibt"

HÄ????

Beim Anlassen schaltet ein Relais die Verbraucher ab damit der Anlasser genug Saft bekommt . Wenn der Anlasser ausrückt (Motor läuft) Schaltet das relais die Verbraucher wieder ein.

Dieses Relais scheint bei Dir zu kleben (festhängen) oder nicht mit zubekommen das der Motor läuft.

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Kauf Dir als erstes mal das " Jetzt helfe ich mir selbst" Buch.

Kostet ca. 22,-€ und hilft in sehr vielen Fällen schnell weiter. Es enthält ausserdem den Stromlaufplan!!!

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Original geschrieben von touringtreiber

Kauf Dir als erstes mal das " Jetzt helfe ich mir selbst" Buch.

Kostet ca. 22,-€ und hilft in sehr vielen Fällen schnell weiter. Es enthält ausserdem den Stromlaufplan!!!

eigentlich würde ja dann nur dieser stromlaufplan genügen,

in diesen büchern steht eh nur der reinste mumpitz, bin halt kein elektrik freak, aber ich werd das relais schon finden

Wo steht in diesen Büchern denn Mumpitz?

Klar weiss man wie man nen Ölwechseln & Co macht, aber...

auch wenn du Ahnung von Autos hast, sind verschiedene Modelle immer noch sehr spezifisch, womit du durch ein Buch Abhilfe schaffen kannst.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...