knut Geschrieben: 12. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 servus, ich habe folgendes Problem: wenn ich auf zündung stelle funktioniert das e-schiebedach, die e-aussenspiegel und die lüftung. sobald ich den motor starte funktioniert jedoch gar nichts mehr. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 12. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 schlatplan schnappen und ab anlasser bis sicherungskasten inkl entlastungsrelais nach fehlfunktionen messen.ich denke des eine relais kriegt keine masse vom anlasser, so dass es wieder stärkere stromverbraucher "freigibt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 12. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Original geschrieben von HAPPI schlatplan schnappen und ab anlasser bis sicherungskasten inkl entlastungsrelais nach fehlfunktionen messen.ich denke des eine relais kriegt keine masse vom anlasser, so dass es wieder stärkere stromverbraucher "freigibt" HÄ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 12. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Beim Anlassen schaltet ein Relais die Verbraucher ab damit der Anlasser genug Saft bekommt . Wenn der Anlasser ausrückt (Motor läuft) Schaltet das relais die Verbraucher wieder ein.Dieses Relais scheint bei Dir zu kleben (festhängen) oder nicht mit zubekommen das der Motor läuft. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 12. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 aha, weiss zufällig jemand welches relais das sein kann, 320i touring bj. 89, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 12. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Kauf Dir als erstes mal das " Jetzt helfe ich mir selbst" Buch.Kostet ca. 22,-€ und hilft in sehr vielen Fällen schnell weiter. Es enthält ausserdem den Stromlaufplan!!! Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 12. Dezember 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Original geschrieben von touringtreiber Kauf Dir als erstes mal das " Jetzt helfe ich mir selbst" Buch.Kostet ca. 22,-€ und hilft in sehr vielen Fällen schnell weiter. Es enthält ausserdem den Stromlaufplan!!! eigentlich würde ja dann nur dieser stromlaufplan genügen, in diesen büchern steht eh nur der reinste mumpitz, bin halt kein elektrik freak, aber ich werd das relais schon finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 13. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Wo steht in diesen Büchern denn Mumpitz? Klar weiss man wie man nen Ölwechseln & Co macht, aber... auch wenn du Ahnung von Autos hast, sind verschiedene Modelle immer noch sehr spezifisch, womit du durch ein Buch Abhilfe schaffen kannst. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.