Magges Geschrieben: 11. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 ...jetzt is es kaputt. :cry: Hi Leutz. Mir blutet das Herz, wenn ich mir mein Cabrio so von vorne anschau... Hatte heute morgen um 07:50 Uhr nen auffahr Unfall (ich bin schuld). Kurz net hingeschaut und schon zu spät. mit 40 fast ungebremst auf nen Opel :wall: druff. Bilder folgen heute abend..... Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Och neeeeeeeeeeeeee net doch so kurz vorm Treffen (falls du kommen wolltest) Na hoffe dir gehts gut und evtl. bekommt man ihn ja wieder heile! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 11. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Werd ihn auf jeden fall wieder heile machen...der hat erst 117 000 km.Aber die Saison is gelaufen. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Hey, die schlechten sollten jetzt so langsam über'n Jordan gehen, nicht die Liebhaberstücke! Zeig mal Bilder, dann schaun wir mal, ob das reparabel aussieht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 11. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Oh je, ist das bitter!!! Mein Cabbi einmal so zu vesenken, ist auch mein größter Horror. Na ja, vielleicht bekommst Du das ja noch hin! Ich drücke Dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Oh nein, das tut mir auch sehr leid....vor solchen Situationen hab ich auch immer angst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 ohhh nein mein beileid hoffe dir is nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Shit happens.Mein Beileid. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 11. Juli 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Danke Leute...Mir ist in soweit nix passiert, außer Kopfschmerzen is alles ok.Denke mal, dass ich das Cabrio wieder hinbekomm. Nachher stell ich noch Bilder ein, muss jetzt erst mal das Versicherungstechnische klären. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 11. Juli 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Hier mal ein paar Bilder Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 11. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 autsch, aber sollte locker machbar sein... der wird bestimmt wieder so schön wie vorher!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 11. Juli 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Na das hoffe ich doch mal ganz stark..Er wird auf alle Fälle wieder zum Leben erweckt Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 11. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Na wenigstens wird nun auch der Schlossträger mitlackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 12. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2007 Schade jetzt ist es ein Unfaller, hatte auch mal so einen Auffahrunfall und war vom Schaden der gleiche Umfang, zu Mark Zeiten hat dass damals bei BMW 7000,- Mark gekostet. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2007 Mein beileid erst mal. ist wieder hinzukriegen braucht warscheinlich nicht mal ne richtbank. gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 12. Juli 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2007 ich würd ein schlachtfahzrug holen, und alles was krumm ist dann davon nehmen und lackieren lassen... ansonsten bist du für die scheinwerfer und haube ja schon ne menge kohle los..... wobei, wenn die versicherung bezahlt wär das natürlich nicht allzu schlimm...hauptsache, an der karosse selbst ist nichts verzogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scooter82 Geschrieben: 13. Juli 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2007 Hier mal ein paar Bilder Für ca 1000 euro sollte er wieder super aussehen ! Zitieren Suche: Cabrio Koti diamantschw FahrerseiteChromstoßstange hintenM Tech 1 vorne/hinten/seiteeinfaches CD/Mp3 Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 13. Juli 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2007 Für ca 1000 euro sollte er wieder super aussehen ! Kann ich mir nicht vorstellen Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2007 Wenn man selber schraubt/richtet und günstig lackieren läßt, ist das machbar! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 15. Juli 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 So sah mein Touring auch aus- bin nem e46 mit 5-10 drauf gefahren und an dem war kaum was zu sehen... Nen Schlachtfahrzeug besorgt und gut. Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 15. Juli 2007 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Ja, das sieht schlimm aus, isses aber im endeffekt net. Das teuerste an der ganzen Geschichte wird die Lackieung sein. Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.