NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 Hi Leuts!Bin ja auf der Suche nach Nockenwellen, weil meine in den Lagern gefressen haben. Habe jetzt folgende angeboten bekommen. Imho sinnd die nicht eingelaufen, aber was sind die schwarzen Flecken unterhalb der Spitzen. Zu heiß gelaufen? Evt. ohne Öl? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 sieht ned gut aus... würde auf ohne öl + heiss gelaufen tippen wie sieht der block aus? auf die pleul- und hauptlager würd ich wohl auch nedmehr viel geben :( gruß cabbiman edit:m44 nocken passen ned, oder? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 naja woran das liegt kann man nich so einfach sagen....bei vielen sieht man ähnliches was ja auch damit zu tun hat das das genau der bereich is wo an der spitze die meiste belastung entsteht und danach die belastung schnell nachläst und dadurch die spuren nicht mehr so stark zu sehen sind....warum das da dann so ausieht is schwer zu sagen...aber da sie nicht eingelaufen ist glaub ich weniger das da was mit wenig oder kein öl vorgefallen is.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juli 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 sieht ned gut aus... würde auf ohne öl + heiss gelaufen tippen wie sieht der block aus? auf die pleul- und hauptlager würd ich wohl auch nedmehr viel geben :( gruß cabbiman edit:m44 nocken passen ned, oder? Ähhm, das sind zum Glück nicht meine, meine sehen an den Stellen Top aus, haben halt leider Riefen in den Lagerstellen. M44? Keine Ahnung. Hast Du welche über? Ich brauch halt die Nockenwellen incl. Lagerkörben und Lagerdeckeln, und das möglichst aufeinander eingelaufen, d.h. aus demselben Kopf!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 sind im moment ned bei mir... und meinen reserve-kopf geb ich ned her ;) außerdem ist da schon ein kanal geweitet... und ich glaub der kopf von m42 und m44 ist dann doch unterschiedlich was du im notfall machen kannst http://www.dbilas.de (oder beim m42 natürilch auch schrick) da gibts dann auch etwas schärfere nockenwellen... bei dbilas kann ich nur persönliche abholung mit den bekannten vorteilen empfehlen *G* (könnte ich zur not machen... sind 20km) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juli 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Das ist leider eine Preisfrage, und wenn würd ich Schrick bevorzugen. Dann hätt ich aber immer noch keine Lagerkörbe und die kosten... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 14. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2007 sorry, noch mal ne frage zu dem thema, passiert das häufiger, dass die nw in den lagern fressen, meiner macht nämlich auch so komische geräusche.kann man das abstellen(zusätzliche ölleitung oder so) und was kosten die lagerkörbe ?woran hast du das gemerkt? geräuschentwicklung oder zufällig gesehen?ich dachte ich klink mich hier einfach malein, statt einen neuen fred zu öffnen. alles wird gut ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2007 Geräsche macht meiner jede Menge seltsame, aber ich glaub net von den Lagern. Ich habs zufällig beim Wiederkomplettieren nach meinem Kopfriß gesehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 15. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Die schwarzen flecken sind ablagerrungen vom motoröl (sehr altem)die lagerstellen sehen auch nicht gut aus , such dir lieber ein paar andere.gruß Alex Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juli 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Danke, bin schon dabei! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 15. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 lass dir doch da ma bessere bilder schicken... http://cgi.ebay.de/Satz-Nockenwellen-passend-fuer-E30-E36-Z4-318is-ti_W0QQitemZ300128619295QQihZ020QQcategoryZ61357QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juli 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 Danke, die wollt ich schon zum zweiten oder drittem Mal nicht. Wenn einer meint, es nötig zu haben, irgendwas von dbilas erwähnen zu müssen?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.