bigberger Geschrieben: 10. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 Hallo, weiss vielleicht jemand wo ich die Lämpchen für Tastenbeleuchtung nachkaufen kann?Das Problem ist das es nicht einfach klare sondern BMW Orange gefärbte Lämpchen sind. DankeMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
850222 Geschrieben: 11. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Die kann jede Radio- u. Fernseh Werkstatt bei Becker bestellen. Evtl. geben sie Ersatzteile auch an Privatpersonen ab, einfach mal dort anrufen.Alternativ kann man auch einfach roten und gelben Tauchlack passend mischen und die normalen Lämpchen einfärben. GrußMichael Zitieren Der Fuhrpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Oder www.Becker.de -> deutsch -> Service -> Händlersuche -> Deutschland und was vernünftiges in der Nähe raussuchen (also nicht MM und Co.) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigberger Geschrieben: 11. Juli 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Danke werd ich versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 kann man die nicht durch LEDs ersetzen??? einfach welche mit 605er wellenlänge (bmw-amber) einlöten? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.