Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 beim umschaltversuch auf "tape" (um damit dann über line-in musik zu hören) sagt mir das display "no tape" und schaltet wieder auf radio. *grml* was kann ich machen??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 Hallo Mathes, steck mal eine leerkasette rein Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 och nööööö! wo ich doch schön die klappe von innen zugemacht hab??? also nochmal raus das radio und aufmachen! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 Es gibt sicher einen Microschalter der "fühlt" ob eine Cassette drinn ist. Der muß natürlich betätigt sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 so gehts natürlich auch. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juli 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2007 sooooooo da bin ich wieder. mal zur klarstellung: es ist nen bmw reverse rds. da ich beim einlöten der anschlüsse das laufwerk entfernen musste stand ich vor nem problem. aber das war schnell gelöst. microschalter geortet. leiterbahn auf der platine verfolgt. leiterbahn endet in der 6fachen kabelsteckverbindung vom laufwerk zur radiohauptplatine. dort zwei kabel lokalisiert wo der microschalter durchgang draufgibt und die beiden zusammengelötet und schrumpfschlauch drüber. fertisch!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.