der.nette.mann92 Geschrieben: 6. September 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 da sind wir ja wieder beim richtigen thema wollen mehr leistung aber darf keines falls geld kosten...ey leute dann spart doch einfach und macht es dann richtig!!!und wenn euch ein m60/m62 im e30 nicht reicht solltet ihr vllt auch ne rakete oder düsenjet umsteigen... die haben kein türboloch keine durchzugsschwächen und vorallem ihr steht nie im stau!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. September 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 naja das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. hier geht es ja nicht wirklich um den aspekt wenig geld auszugeben, sondern eher um die machbarkeit bzw dem umfang der umrüstung. Erfahrungen gibt es eben kaum........bis garkeine Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 6. September 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Wie schon andere richtig gesagt haben.. Ist es sehr schwer sowas dauerhaft haltbar hin zu bekommen... Eine dynamische Regelung halte ich führ fast unmöglich ! Zumindest nicht im Verhältnis zur Leistung !! Aber vielleicht bei Vollgas ab 4500u/min ? Einmal vom Motorenspezi errechnen wieviel er da ansaugt & denn den O2 Wert von 20 auf 26% mittels fest eingestellter Düse bringen & dann noch ne extra Benzin Einspritzung zur Kühlung und halt zur Verbrennung ... Das ganze würde dann bei 4500 gut gehen & oben rum dann schon wieder nachlassen :-/ Ob das alles so klappt wage ich aber auch zu bezweifeln Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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