E30Azev-M Geschrieben: 8. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Was haltet ihr davon, jemand Erfahrung? Sonax Nano Felgenversieglung http://cgi.ebay.de/NEU-Sonax-Felgen-Versiegelung-NanoPro-250-ml-TOP_W0QQitemZ110144339318QQihZ001QQcategoryZ30168QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 8. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Hab ich schonmal in anderen Themen zu geschrieben, ich find das Zeug gut und mit ner Dose kannst du locker 4 Felgen behandeln, bei mir ist immer noch was drin. Wenn die behandelt hast kannst du die Felgen mit Spüli Wasser Reinigen ohne große mühe!GrußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 Ich habe es ausprobiert und war nicht besonders begeistert. Dann fahre ich lieber 1x/Wo zum Dampfstrahlen. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebbo Geschrieben: 10. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 Also ich finde das Zeug ist Käse. Der Bremsstaub haftet genau so gut wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 10. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 hab ich auch schon getestet,fands nicht so gut würd mir lieber gleich was anständiges kaufenschau halt mal bei petzolds Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 10. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 hab noch wass vergessen schau dich doch mal hier um http://www.nikella.de Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 15. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2007 habs von Nigrin probiert.Finds ok.Klar Bremsstaub hab ich aufer Felge , aber den kann ich jetzt ohne reiniger mit ner Gieskanne voll Wasser einfach runterspülen und Felgen sind sauber. Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sylter Geschrieben: 19. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Also ich finde immer noch die Reinigung der Felge mit dem roten Aluteufel am besten !Man reinigt einmal gründlich damit und brauch danach ca 3 Wochen nur zum Dampfstrahlen,da der Bremsstaub sich nicht mehr einbrennt !Ich mach das nun schon jahrelang so und die Felgen sehen immer noch aus wie neu !Somit kann man sich den ganzen ,völlig überteuerten "Nanoquatsch "schenken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Geschrieben: 8. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 Hallo,bin neu hier,habe noch keinen eigenen E30,soll aber schon bald kommen:)Kann euch Liquid Glass empfehlen,auch das ist bei Felgen kein Wundermittel,aber der Bremsstaub geht ganz leicht wieder ab. Ist immer noch mein Preis Leistungssieger. Kann man wie oben genannt bei Petzolds in Hagen bestellen.- Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr_CherryBomb Geschrieben: 14. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2007 also meiner wurde in einem betrieb versiegelt und ich kann mich eigentlich nicht drüber beklagen, er blitzt und funkelt und eine hochdruckwäsche reicht eigtl aus! (mache ihn ca. 3 mal die woche sauber).allerdings darfst du danach nicht mit poltitur rüber, weil sonst das nano sich von dannen macht;) nano versiegelung = top! (hab heute die felgen sauber gemacht, gingen nich ganz 100%ig aber mit mehr schweiss und fleiss sicher kein ding..)-> also auch nur mit wasser (nur wasser was anderes sieht er fast nicht) edit: dazu muss ich sagen, ich hab kreuzspeichen -.- und die sind neeeervig Zitieren Stay Tuned Stay ///M http://img503.imageshack.us/img503/3003/e30onfirewv9.jpg- B - E - R - L - I - N - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 15. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 ich trau mich wetten dass das zeug doppelt so gut funktioniert wenn man die felge vorher mal ordentlich pflegt. soll heissen die oberfläche schön glatt polieren. probiert das doch mal. aber packung beachten ob wachs draufsein darf, wird dann wohl nicht halten, also wachs vorher wieder runter ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 17. August 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Also ich finde immer noch die Reinigung der Felge mit dem roten Aluteufel am besten !Man reinigt einmal gründlich damit und brauch danach ca 3 Wochen nur zum Dampfstrahlen,da der Bremsstaub sich nicht mehr einbrennt !Ich mach das nun schon jahrelang so und die Felgen sehen immer noch aus wie neu !Somit kann man sich den ganzen ,völlig überteuerten "Nanoquatsch "schenken ! Absolute Zustimmung!!! Das Zeug ist sein Geld wert! Nur den Sprühkopf könnten die ein wenig besser machen, bei mir suppt der immer... und das wo das Zeug so stinkt. ;( Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bomberpilot Geschrieben: 24. August 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2007 Moin! Ich hab heute mal beim ATU so ne Flasche Aluteufel Rot für 8€ gekauft und muss sagen die Brühe nehm ich nie wieder! Hab vorher und jetzt auch nachher immer BREF gegen eingebrantes usw (rote Flasche mit grünen Kopf) aus dem Supermarkt geholt und es ist viel besser. Einfach einmal gründlich einsprühen und an der SB Waschstraße mit dem Dampstrahler traufhalten, fertig! Kein SCHRUBBEN! Bei dem Aluteufelmist ging mit Damfstrahlen garkeiner, die ganze Soße war danach noch drauf und ich armer musste mim Schwamm zuhause nochma nachschrubben.......Bref ist ein Brüller MfG:hase: Zitieren Nur wer leckt, der weiß wie´s schmeckt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 25. August 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 Dann haste wohl was falsch gemacht, gibts nix besseres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.