Zum Inhalt springen

Felgenversieglung


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hab ich schonmal in anderen Themen zu geschrieben, ich find das Zeug gut und mit ner Dose kannst du locker 4 Felgen behandeln, bei mir ist immer noch was drin. Wenn die behandelt hast kannst du die Felgen mit Spüli Wasser Reinigen ohne große mühe!

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ausprobiert und war nicht besonders begeistert. Dann fahre ich lieber 1x/Wo zum Dampfstrahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs von Nigrin probiert.Finds ok.Klar Bremsstaub hab ich aufer Felge , aber den kann ich jetzt ohne reiniger mit ner Gieskanne voll Wasser einfach runterspülen und Felgen sind sauber.

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde immer noch die Reinigung der Felge mit dem roten Aluteufel am besten !

Man reinigt einmal gründlich damit und brauch danach ca 3 Wochen nur zum Dampfstrahlen,da der Bremsstaub sich nicht mehr einbrennt !

Ich mach das nun schon jahrelang so und die Felgen sehen immer noch aus wie neu !

Somit kann man sich den ganzen ,völlig überteuerten "Nanoquatsch "schenken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

bin neu hier,habe noch keinen eigenen E30,soll aber schon bald kommen:)

Kann euch Liquid Glass empfehlen,auch das ist bei Felgen kein Wundermittel,aber der Bremsstaub geht ganz leicht wieder ab.

 

Ist immer noch mein Preis Leistungssieger.

 

Kann man wie oben genannt bei Petzolds in Hagen bestellen.-

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner wurde in einem betrieb versiegelt und ich kann mich eigentlich nicht drüber beklagen, er blitzt und funkelt und eine hochdruckwäsche reicht eigtl aus! (mache ihn ca. 3 mal die woche sauber).

allerdings darfst du danach nicht mit poltitur rüber, weil sonst das nano sich von dannen macht;)

 

nano versiegelung = top! (hab heute die felgen sauber gemacht, gingen nich ganz 100%ig aber mit mehr schweiss und fleiss sicher kein ding..)-> also auch nur mit wasser (nur wasser was anderes sieht er fast nicht)

 

edit: dazu muss ich sagen, ich hab kreuzspeichen -.- und die sind neeeervig

Stay Tuned Stay ///M

http://img503.imageshack.us/img503/3003/e30onfirewv9.jpg

- B - E - R - L - I - N -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich wetten dass das zeug doppelt so gut funktioniert wenn man die felge vorher mal ordentlich pflegt.

 

soll heissen die oberfläche schön glatt polieren. probiert das doch mal. aber packung beachten ob wachs draufsein darf, wird dann wohl nicht halten, also wachs vorher wieder runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde immer noch die Reinigung der Felge mit dem roten Aluteufel am besten !

Man reinigt einmal gründlich damit und brauch danach ca 3 Wochen nur zum Dampfstrahlen,da der Bremsstaub sich nicht mehr einbrennt !

Ich mach das nun schon jahrelang so und die Felgen sehen immer noch aus wie neu !

Somit kann man sich den ganzen ,völlig überteuerten "Nanoquatsch "schenken !

 

Absolute Zustimmung!!! Das Zeug ist sein Geld wert!

 

Nur den Sprühkopf könnten die ein wenig besser machen, bei mir suppt der immer... und das wo das Zeug so stinkt. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich hab heute mal beim ATU so ne Flasche Aluteufel Rot für 8€ gekauft und muss sagen die Brühe nehm ich nie wieder! Hab vorher und jetzt auch nachher immer BREF gegen eingebrantes usw (rote Flasche mit grünen Kopf) aus dem Supermarkt geholt und es ist viel besser. Einfach einmal gründlich einsprühen und an der SB Waschstraße mit dem Dampstrahler traufhalten, fertig! Kein SCHRUBBEN! Bei dem Aluteufelmist ging mit Damfstrahlen garkeiner, die ganze Soße war danach noch drauf und ich armer musste mim Schwamm zuhause nochma nachschrubben.......:kotz:

Bref ist ein Brüller

 

MfG:hase:

Nur wer leckt, der weiß wie´s schmeckt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...