Zum Inhalt springen

Neue Lackierung was brauch ich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich brauche mal eure Hilfe. Ich will bei meinem Bmw einige Teile Spritzen nun möchte ich mal wissen was ich dazu benötige einen Staubfreien Raum habe ich schon. Und wo ich die Farbe und was man dazubraucht günstig herbeziehen kann. Ich brauche Diamantschwarz

 

ich wär euch für Antworten dankbar

 

mfg Sweet Black Devil:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lacke und grundierungen/füller kannste beim zubehör oder beim lackierer holen. zum selber lackieren habe ich mir eine HVLP pistole gekauft, zum üben was billiges, ging auch super. wer mein e30 kennt weiß das ich das probieren nicht lassen konnte und so schlimm wars ja net.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich will die Motorhaube , Kofferraumklappe und Schiebedach neu Lackieren wie gehe ich da am Besten vor? Was für ein Kompressor benötige ich dazu? Und woher bekomme ich ihn kostengünstig? Woher bekomme ich guten lack günstig und brauche ich dazu 2 k Klarlack? Was für schleifpapier benötige ich zum aufpoliren wollte ich 2500 nehmen und schleifpolitur. Was für welches benötige ich zum Untergrund vorbehandeln?

 

MFG Sweet Black Devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ja nicht deine Ansprüche an eine Lackierung, ich würde jedenfalls besagte Teile entsprechend vorarbeiten (schleifen etc.) und dann zum Lackierer geben!

Ich schätze, dass die 3 Teile vielleicht 100-200€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich will wenn die drei teile fertig sind und gut aussehen das komplette auto neu lackieren. kann mir jemand dafür einen kostengünstigen guten kompressor entfehlen für eine HVLP-Pistole?

 

mfg sweet black devil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...