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is-Profi gesucht!!!


Butterkeks
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servus,

würde günstig einen is-motor bekommen mit allen anbauteilen

Leider ist die kette im a....!

meine frage wass kostet so etwas wass brauch ich sonst noch(spanner,usw)?

wass muss ich beachten!

also an alle is-profis wär net wenn ihr mir weiter helfen könntet hab leider keine ahnung von M42

noch nicht:-)

danke

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
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wie "kette im arsch"???

 

wenn die kette die spannschienen in schutt und asche gelegt hat würd ich die finger von lassen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Hallo

Kommt darauf an,ist sie nur am schlagen wenn der motor läuft oder ist sie übergesprungen(eher selten) oder ist sie schon gerissen beim fahren?

Gruß Guido

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naja wenn der besitzer das ding nicht mehr oft laufen lässt könnteste den noch retten.

 

das bekannte "500-euro-rundum-sorglos-paket" verbauen und freude haben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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... definition des rundum-sorglos-packets:

 

steuerkette (iwis bei ebay für 40 euro)

kettenspanner

die beschädigten laufschienen (in dem fall kann man nicht ausschließen, dass mehr kaputt ist als normal)

evlt die zahnräder

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

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der motor ist schon aus gebaut wurde so nicht lange gefahrn!

@ cabbiman:die teile kosten doch keine 500 euro

übrigens würd den motor für nen 2 stelligen betrag bekommen mit allem getriebe ,kat,usw

wass meint ihr, sofort kaufen oder?

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
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1. Für den Preis kaufen wenn du platz hast,da kannst schon mal nichts falsch machen!

2. Wenn du ihn schon vorne auseinander baust dann mach alles neu,Kette,Schienen,Kettenräder,Kettenspanner und dann passt der preis über 500 euro!

Gruß Guido

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Für 2000€ nen kaputten 4zylinder kaufen? Naja, ich weiss nicht für das Geld bekomm ich nen guten M20 auch.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

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wieso für 2000 krieg ihn für 90!

werd ihn auch kaufen und ihn langsam wieder aufbaun schön mit lackieren und polieren und vieleicht noch ein bisl mehr mal schaun wolt eigentlich nen 2,5 aber kann mich mitlerweile auch mit nen M42 anfreunden.

hab nur irgendwie bedenken dass er im touring lahm ist

kann ich des alte diff drinnen lassen?

könntet ihr vieleicht ein paar seiten verlinken hab nix gscheites gfunden

danke

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
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Allsoooo, eine komplette Revision mit allem, wirklich allem, kostet beim IS 1200€ nur das Material! Rundum glücklich Paket für 500€ bedeutet mit Pleullagern, Ölwannendichtung und allen Stirndeckeldichtungen... und dann bist du auch "ruck-Zuck" bei 500.... ja das alte Diff kannst du schon drin lassen, fahre meinen IS Automatik Touring mit 4.27er Sperrdiff, hatte kurzzeitig nen 4.10er drin, das ging aber gar nicht!

Alle Leute die den IS Motor im Touring haben, sagen das gleiche... man merkt den Gewichtsunterschied schon sehr stark und ein Mehrverbrauch von einem Liter macht es auch aus... trotzdem macht der Motor auch im Touring Spaß!!!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

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also krieg die teile ja fast zum ekp wär auch wieder wass gespart muss nächste woche mal in den motor schaun und mal ne einkaufsliste schreiben;-)

aber danke für die antworten hatt mir schon weiter geholfen :winken:

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
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von wem bekommst du den motor um 90€?????? :eek:

schwarzmark? gg

 

für nen ausgebauten motor der klappert ist das doch nen guter preis. für beide mein ich. der eine ist das ding los und der andere kauft die katze im sack.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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ja wenn nur die kette (oder was halt dran schuld ist) repariert gehört würde ich mich sehr freuen über so einen motor ;)

 

 

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ich persönlich würde mir keinen unrevisionierten motor reinhängen. weil wenn er drin ist geht irgendwas dran kaputt. (murphys gesetz) und dann muss der motor wieder raus.

 

dann lieber was sparen und den kettentrieb und die kurbelwellenlager und pleuellager mitmachen. hydros auch noch mit und weil der kopp einmal unten ist gleich noch gehohnt und neue kolbenringe drauf.

 

okay dann biste aber weit mehr wie die 500€ an material los:freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Die katze im sack würd ich nicht sagen kauf den von meinem mechaniker ist halt ein freundschaftspreis

und er hilft mir auch beim einbau (zu 2 machts ja doch mehr spass)

und wenn er nix taugt kommt halt der alte wieder rein:sonne:

Wollte eigentlich eh nen 2,5 oder 2,7 vieleicht richt ich ihn wieder her und verkauf ihn weiter oder behalt ihn wollt mir eh mal nen 2-türer im renntrimm aufbaun da wer der is motor perfekt

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
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wenns nen kumpel ist.......

 

dem kann mann im bedarfsfall ne kopfnuss verpassen wenn der motor nicht das hält was der kumpel verspricht :D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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