denyo77 Geschrieben: 7. April 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 Hmm, ich meinte zumindest letztes Jahr wäre die noch zu haben gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 7. April 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2013 deinen sitzten würd ne reinigung/pflege guttun^^ ....den Bildern nach geb ich dir recht.Die sind allerdings so hell wie die Türpappen, kann man auf den 3. Foto an der Rückenlehne Fahrersitz erahnen. Habe die Fotos in der Garage bei Neonlicht mit dem Handy ohne Blitz gemacht, warscheinlich sieht´s deshalb so braun aus. Hatte mich selbst auch gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 3. Mai 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Ich habe mich für die Kamai E30 MAL entschieden da sie mir persönlich besser gefällt. Habe sie zum Goldpreis bei eBay erstanden und bin sehr glücklich über den Komfort. Die Armlehne lässt sich hochklappen oder zur Seite klappen. Zusätzlich kann die Neigung per Wurmschraube verstellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.