Gast 335ic Geschrieben: 11. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2003 Wisst ihr wie teuer so was in etwa ist und wer so was im Ruhrgebiet macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 11. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2003 in schwarzem Leder ? Wenn du's machen hast lassen bitte Fotos zeigen !! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 11. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2003 Ja, denke schon in schwarz! klar wenns fertig ist werd ichs hier reinstellen! bis der wagen aber fertig ist wirds bestimmt noch ne weile dauern, denke mal Anfang übernächstes Jahr ist alles fertig! Das heißt: Cabrio, 3.5l Umbau, alles M-Technic 2, montecarlo magic Flip Flop Lack, komplett polierte Felgen, komplette Edelstahlanlage, innen alles in Leder mit Chrom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Boah, das hört sich aber geil an....was genau ist denn Monte carlo flip flop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 12. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Der Grundton schimmert dunkel lila,etwas dunkel blau und dunkel grün, ist echt schön dezent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 12. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Hoffe das mit dem Bild hat geklappt, so sieht der Lack aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 12. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 12. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 12. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 mhm schoene Farbe, gefaellt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 die ist obergeil....was kostet von der 1 liter? Sehr teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 12. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 ca 150€ der Liter, soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 12. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Bei VW Fahrense alle sowas, ist eigendlich schon langweilig...(( an einem VW Mit 150 Euren kommste da aber nicht hin gläube ich ?? Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 12. Dezember 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Catalunya splash ist glaube ich auch ganz schön!Oder hast du ne andere Idee, soll auf jedenfall was in dunkel lila sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. Dezember 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 stink normales daytona violett Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 Geschrieben: 13. Dezember 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 hört sich sauuuuuu geeeiiiiiiiiiiiiiiil an bin gespannt auf die fotos wenns fertig is :-o :-o :-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 13. Dezember 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Original geschrieben von 335ic Wisst ihr wie teuer so was in etwa ist und wer so was im Ruhrgebiet macht? Hi!frag mal bei der fa.lagraf nach!iss in herne ,rottstrasse 130,tel.02323/27701!denk mal,der wird dir sowas machen,nur billig wird das wohl nich!dafür macht der sehr gute arbeit,hab da vor kurzem mein verdeck machen lassen! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 13. Dezember 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 die geilse Farbe ist für michCarbonschwarz-Metalliceinfach nur geilda laufen derzeit paar 7er und 6er.einfach nur geilwürd gern wissen wie die farbe auf nem E30 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 14. Dezember 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 Viele Dank für die Adresse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.