Zum Inhalt springen

MOIN moin aus Hamburg


torTure E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Moin, ich hatte mich ja schon-mal vorgestellt, aber meinen E30 noch nicht ;-)

 

Also nach-schieb ...

 

Zum Auto:

 

Ich habe ihn jetzt knappe 10 Jahre, am Anfang fuhr ich ihn die ganze Saison über dann nur noch im Winter und jetzt wieder die ganze Zeit bis ein Cabrio vor der Türe steht.

 

Ich kenne den E30 seit seinem ersten Kilometer, ich habe den Wagen aus unserem engsten Freundes/Bekanntenkreis übernommen (sehr lange und langweilige Geschichte), egal ...

 

Eigentlich wollte ich nie einen 316i haben, aber für 1 Hand mit gerade mal 25 Tausend auf der Uhr und der Preis betrug für mich damals 1100 DM, da habe ich nicht einmal 1sek. gewartet und war damlas (wie heute) stolzer Besitzer eines E30. Nun hat er kanppe 120 Tausend auf der Uhr und läuft immer noch wie ne 1, also für einen 4Zyl. :-D

 

cYa Norman

bild4.JPG

bild3.JPG

bild 1.JPG

bild 2.JPG

JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und :-o

 

Mfg ... :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...