Zum Inhalt springen

Federteller Bei 60/40 Koni/GM Fahrwerk


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

will meinen e30 vorne noch bissi Tiefer haben, hab die oben gegannte kombi drin... hinten is es zu tief und vorne zu hoch... mh... also Supersport Federteller... Hat die wer drin? hat sich das Fahrverhalten irgendwie zum negatieven verändert???? bzw wie krieg ich ihn hinten wieder mehr hoch? welches "Schlechtwegepaket" brauch ich da?? oder 30er Federn rein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hinten hoch,das Paket vom e46 14,5mm dick,wenn das nicht reicht kannst noch ein einfaches Gummi zusätzlich oben einbauen,brauchst nur den Gnubbel abschneiden und die Öffnung vergrößern damit der Teller über den sag mal Dorn geht.Brint dann noch mal n´paar mm.

Hab zwar jetzt auch Federteller drin,hab aber vorne nur -40mm,bei -60mm würde ich das nicht machen,da bleibt zu wenig Federweg.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte es verbaut damals und ich hab keine verschlechterung festgestellt, sind ja auch nur ca 10 bis max 15mm was die bringen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...