Zum Inhalt springen

Von einem der auszog, ein Auto zu kaufen

MikeL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es begab sich also zu der Zeit, da mein nur mit kümmerlichen zwei Rädern ausgestattetes Fahrzeug durch ein ebenso vernünftiges wie langweiliges Pendant mit deren vier ersetzt wurde.

Ein seltsames Gefährt, von einem mir gänzlich unbekannten Herrn Ford und seinen Kumpanen hergestellt, das trotz seines fröhlichen Namens, „Fiesta“ hieß es, bei mir doch einen eher traurigen Eindruck hinterließ.

So eröffnete ich meiner Gemahlin, mich auf die Suche nach einem angemessenen Fortbewegungsmittel machen zu wollen. „Wozu?“, sprach da die Holde, „das hübsche Rote fährt doch?“.

Derlei nichtige Einwände ignorierend, zog ich los in die große Stadt am wilden Meer, da die Einwohner meiner Heimatstadt offenbar nicht gewillt waren, sich von ihren Vehikeln zu trennen.

Nach mühevoller Reise (im oben Erwähnten…), nach einer zermürbenden Jagd kreuz und quer durch die fremden Gefilde, nach Besichtigung auch der traurigsten Exemplare und zähen Verhandlungen mit den örtlichen Anbietern (die, wie man weiss, allesamt von Pferdehändlern und / oder Piraten abstammen) war es mir kurz vor Sonnenuntergang gelungen ein adäquates Gefährt zu finden.

Voll des Glückes hatte ich keinen anderen Gedanken, als dieses Glück mit meiner Gemahlin zu teilen, weswegen ich sie anrief (ihr wisst schon, mit einem dieser neumodischen mobilen Kommunikatoren).

Wer nun aber glaubt, es wurden alle erwähnten Mühen gebührend gewürdigt, der sieht sich getäuscht!

Denn der einzige Kommentar auf mein überschwengliches „Ich hab’ endlich, endlich eins gefunden!!!“ lautete schlicht: „Welche Farbe?“

Gruß

MikeL

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm.

Wirken geht in der Stille vor sich!

(Peter Bamm)

:klug:

ne neue gemahlin bekommst schneller wie nen guten e30.

also wenn sie die farbe nicht mag.................

:D:D:D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Nein, er ist NICHT rot.

Farbcode 184 = delphinmetallic

Aber er ist gnädig aufgenommen worden...:drive:

Gruß

MikeL

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm.

Wirken geht in der Stille vor sich!

(Peter Bamm)

:klug:

Nein, er ist NICHT rot.

buuuäääh wie langweilig! und die farbe auch! :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Nein, er ist NICHT rot.

Schööön am VFL-Cabbi! :bilder:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Nein, er ist NICHT rot.

na dann,glückwunsch zum VFL-Cab,wie schnell Frauen ihre meinung ändern TSE TSE.:D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...