streetflow Geschrieben: 4. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 woher rührt schwabbeliges fahrn an der vorderachse??? der zieht sich auch plötzlich in jede rille und auf bzw. an jeden weißen streifen auf der straße! reifen sind nur 7x15 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 4. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 da wird sich nen lager verabschiedet haben... entweder querlenker, domlager etcallerdings kann es auch von der hinterachse kommen... wenn die quasi selbstlenkend ist (tonnenlager) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 5. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 nee, selbstlenkend ist es nicht. also merk es richtig von vorne.und es wurde rapide schlechter :( mhmhmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Ich tippe mal auf Querlenker. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 5. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 ok. voll ätzend. wenn ich dran denke, das ich täglich mit dem auto 20km über die autobahn muss :( wird mir schlecht...wabbelt auch nur noch beim bremsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 *bastelbert anschliess* bei mir war nen rtaggelenk hin und der karren fuhr überall hin. beim beschleunigen nach rechts und beim bremsen nach links. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 9. Juli 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 also wir ham gestern druntergeguckt und alle gelenke und lager (bis auf difflager und radlager hi) sind astrein! ich mach die bremsscheiben vorne noch neu und rundum reifen.ma schaun, was es bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 so also ich hab antwort von H&R und die sagen es gibt keine austausch dämpfer patronen..ich muß federbeim komplett hin schicken und kostenvoranschlag machen lassen... naja ich hoff mal das meine nich futsch sind...... da kauf ich mir lieber ein neues... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2007 ..............und rundum reifen.ma schaun, was es bringt. wäre jetzt mein Vorschlag gewesen, wenn die Schlappen schon etwas älter sind und eventuell einen leichten Schaden haben können sie durch gerissenes Innengewebe eine leichte (oder auch gröbere) Unförmigkeit bekommen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 11. Juli 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Hallo Herr XXXXX, die Kosten für den Einbau einer neuen Patrone betragen 160 Euro zzgl. Mwst., Verpackung und Versand. ===============================Mit freundlichen Grüßen / Best regardsJürgen SommerhoffH & R Spezialfedern GmbH & Co. KGElsper Str. 3657368 LennestadtEmail : so@h-r.comInternet : http://www.h-r.com=============================== Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EnemyMind Geschrieben: 11. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2007 Was hat deiner denn für eine Laufleistung??? Meiner ist über 130 tKm und hab die gleichen Probs, Querklenker sind kompl. vor 20 tKm gemacht worden, daran lag es nicht, können also noch die VA Domlager sein, ggf. Motorlager. Dämpfer... musst schauen ob die ÖLEN, oder einfach zu alt sind, neue kosten nicht die Welt wenn du keine Bilstein haben willst ??? HA: Tonnenlager und Domlager wechseln dann sollte Ruhe sein! Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.