Hallstadter Geschrieben: 3. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Hallo, hab die Suche benutzt und nach 20 gelesenen Themen beschlossen selbst eins aufzumachen. Ich hab ein 325i Cabrio und wills 60/40 Tieferlegen, hab außerdem als Rad ReifenkominationKeskin KT8 in 8x17 ET30 mit 205/40-17 ringsrum verbaut vorne 8mm Platten pro seite und hinten 20mm. Nun wollt ich mal in Erfahrung bringen was ich noch so alles machen muss um das 60/40 Fahrwerk ohne Probleme anzubauen. Danke schonmal für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 VA:musst du nichts machen...HA:Kanten beilegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Nicht vergessen alle Fahrwerkkomponenten auf Verschleiß zu prüfen und ggf. zu ersetzen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hallstadter Geschrieben: 3. Juli 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Und das heißt konkret?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00510/f00510.htm Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Konkreter geht´s nicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 wenn es dir nur ums tieferlegen geht, reicht dir meine Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hallstadter Geschrieben: 4. Juli 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Ich bin für beide Antworten dankbar!Wede das mit den Verschleißteilen definitiv berücksichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.