Enthes Geschrieben: 3. Juli 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 Wenn man einen 2,7er nach Var III aufbaut mit neuen Kolben (zb 1. Übermaß)Bohren + HohnenBlock fräsenandere KW +KW läppen + Pleuelscharfer Nockenwelleneue KipphebelKopfüberholung + leichte Bearbeitungneuer LagerDichtungssatzneue Wapu...sollte man schon 3200euro nehmen dürfen als privater Schrauber PS: Meiner hat nun auch ca 25oookm ohne Probs runter Genau so is es. Ich würde dann noch eine erleichterte Schwungscheibe mit der welle feinwuchten und nen Fächer dann bist bei 4000 Euro. Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 3. Juli 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2007 hab grad mal bei G-power angefragt: M3 E36 umbau mit Bremsanlage für´n E30 16.4000€ frag mich ob da der TÜV schon mit drin ist ? so nur mal in denn Raum geworfen8-/ greetz wir bedanken uns für Ihre Anfrage und übersenden Ihnen die gewünschten Informationen und eine Preisliste für den E30. 100.030.010G-POWER Motorumbau M3 3,0/3,2l - 286PS (210kW)/321PS (236kW) inkl. Umbau : Fahrwerk und Bremsanlage Preis 16.308,95 Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 4. Juli 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 @ mani1: Da hätte ich jetzt mit mehr gerrechnet. Also warte ich jetzt erstmal ab, überlege mir alles gut und wenn ich einen Alpina finde, dann schnapp ich zu.Zu meiner anderen Frage die bißchen unterging: Wenn ich eine Fahrgestellnr eines Alpinas habe, würde ich dann an einen neuen Alpina-Motor rankommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. Juli 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 @ mani1: Da hätte ich jetzt mit mehr gerrechnet. Also warte ich jetzt erstmal ab, überlege mir alles gut und wenn ich einen Alpina finde, dann schnapp ich zu.Zu meiner anderen Frage die bißchen unterging: Wenn ich eine Fahrgestellnr eines Alpinas habe, würde ich dann an einen neuen Alpina-Motor rankommen? Ich könnt drauf wetten: wahrscheinlich wohl nur im Tausch oder so....am besten mal bei Alpina anrufen und nachfragen. Ich bezweifel aber, dass sich das finanziell lohnt ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Juli 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Wenn Sie Dir glauben, ja. Allerdings wie gesagt, normal nur im Tausch. Du kannst auf die Alpina seite gehen, da steht unter Kontakte der Teileverkauf.Einfach anrufen, sind sie gewohnt, solche Fragen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scooter82 Geschrieben: 4. Juli 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2007 Lass dir für ca 3500-4000euro einen guten NEUEN 2,7er inkl. Fächer usw. bauen und gut ist. Mit einer Billiglösuzng wirst du auf Dauer nicht glücklich. Dann hast du einen Motor mit 0km und hast mindestens die selbe Leistung, eher ETWAS mehr als der Alpina ! mfg Zitieren Suche: Cabrio Koti diamantschw FahrerseiteChromstoßstange hintenM Tech 1 vorne/hinten/seiteeinfaches CD/Mp3 Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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