Zum Inhalt springen

Motor muckt nach Heckaufprall...

Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

nach dem Heck Crash spinnt der Motor einwenig...

Anlasser startet langsamer als gewöhnlich als ob die Batterie schwach wäre,

dem ist aber nicht so..

Die ersten paar km zickt der Motor bei gas 2.000 u/min als ob ein zylinder nicht mitlaufen

würde also unrunderlauf und kein vortrieb...

Irgendwelche ideen?

Vielen Dank

Moin Para,

was für ein Motor, wo sitzt deine Batterie?

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, und habe gesucht, gesucht gesucht (erinnerst du dich das ich beim Roti auf´m Treffen gelegntlich Startprobleme trotz neuen Anlassers hatte?)... dann habe ich getauscht, getauscht, getauscht.... und im Endeffekt, lag es daran das ich die Batterieim Kofferraum habe, und das der Pluspol vorne im Motorraum sich minimal gelöst hatte! Was ich damit sagen will, für mich hört sich das nach einem gelösten Plus oder Massepol/ Verbindung an.

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Schau mal die Leitungen hinten beim Spritfilter nach.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

JO M20B25...Pluspol im kofferraum.....sehr gute idee....aber erklärt das auch das unrunde laufen wenn er kalt is?

Meiner ging ständig aus, sprang scheiße an, Licht war heller, dunkler, heller... Fensterheber gingen manchmal fast gar nicht, und dann wieder normal.... nachdem ich den Fehler endlich gefunden habe, bin ich hingegangen, und habe alle Plus und Massepole einmal abgemacht, mit ner Drahtbürste und Schmirgelpapier bearbeitet und ordentlich mit Polfett eingeschmiert, seitdem habe ich keine Probleme mehr! Probiers aus, ist nämlich eine der wenigen Sachen die kein Geld kostenm, ausser deiner Arbeitszeit.... und halt uns auf dem laufenden!

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...