Zum Inhalt springen

Rechter Aussenspiegel ohne strom


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann das am Schalter oder an einer Sicherung liegen, hab leider das Handbuch nicht hier, wegen nachschauen der Nr der Sicherung...

Was könnte es sonst noch für Ursachen haben?

 

Also ich hab gemessen, es liegt kein Strom an, links (Fahrerseitig) schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist oft das Kabel in der Durchführung der Tür,würd da mal ansetzen.Welche Sicherung weiss ich so auch nicht(doch "19").Schalter defekt hatte ich auch schon.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer ist es der stecker in der a-säule. erst fange die spiegel an zu spinnen und später geht die ZV nimmer.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufwendig nicht. aber kostenintensiv.

 

der stecker sitzt unter der schwarzen gummitülle zwischen tür und karosse. der muss neu. also beide steckerteile und die pins dazu beim freundlichen holen und mit ner vernünftigen crimpzange vercrimpen.

 

wenn du nix weiter als die elAS hast wirds auch nicht ganz so teuer. bei vollbelegung und für beide türen kommt der spass mal schnell 60€.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecker 1,19 und Hülse 1,05 Euro beim Freundlichen.das STK.Plus wenn mann will die Gehäuse.Da kommen die 60 Euros locker zusammen wenn man alles neu macht.pr seite iss man dann bei cirka 60 Euro.( Wenn alle Stecker /Hülsen neu kommen ).Hab die noch guten rausgdrückt ( weil Gehäuse neu) und nur die benötigten 10 Stück bestellt .10 mal 1,19 +10 mal 1,05 Euro Centartikel für teuer verkauft, da die Länge nur orginal BMW

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du glück hast isses nur grünspan auf den kontakten. den sauber wechzubekommen ist fast aussichtslos. bei nem pindurchmesser von 1,5mm. nur kontaktspray hilft nur temporär.

 

wenn du pech hast sind der pin und die hülse eine verbindung eingegangen und der pin reisst beim lösen des steckers ab. dann ist komplett ruhe.

 

mach den dreck neu und du hast wieder lange freude dran.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...