Leiche Geschrieben: 1. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 was ist von diesem reifen in der größe 215/40/16 zu halten. hat jemand von euch erfahrungen mit diesem reifen gemacht? oder welche marke in dieser preisregion würdet ihr empfehlen?danke im voraus für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 1. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Also der Reifen ist vor allem bei Nässe nicht so der Hit. Ich würde in der Preisklasse zur Zeit zum Kumho KU31 Ecsta greifen. Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak Geschrieben: 1. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Also ich hab in der größe auf die Fulda zurückgegriffen und war sehr positiv überrascht acuh bei nasser Fahrbahn. Glaub aber die sind etwas teurer als die Hankook. Zitieren Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.(M40) Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 1. Juli 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Nässe ist mir relativ egal. Ich fahr eh nur wenns nicht regnet8-). Also wäre mir nur wichtig, daß der Reifen preislich und auf trockener Fahrbahn gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 1. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Bin immer den Toyo T1S gefahren , habe den K104 aber in 18 zoll gefahren und bin damit zufrieden gewesen ! Preis - Leistung passt ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 1. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 ich hab den k103 und bin eigentlich bis jetz super zurfrieden... woher bekommst du die Hankook K104?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 1. Juli 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 bei Reifentiefpreis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 1. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Ich hab noch den k102 und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit . Gut leichte schwächen bei Nässe hat er aber im Trockenen schlägt er jeden Kumho oder Toyo. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 ich hatte bereits den k102 und danach den k104 und fahre seither nur noch hankook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 1. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 http://cgi.ebay.de/NEU-TNG-StarPerformer-Sommerreifen-205-50-R16-87W-TOP_W0QQitemZ190125535367QQihZ009QQcategoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ich hab mir die geholt und muss sagen top reifen hatte zuvor toyo proxes drauf ich find die neuen besser!!musst mal danach googeln haben echt nur gute bewertungen Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 1. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Der Toyo T1s war top - gibt es nicht zu meckern , ausser das er mit zunehmender Laufleistung lauter wurde - sonst war der bei mir immer 1ste wahl - deshalb habe ich den damals auch genommen als ich auf 17zoll umgerüstet habe ! War allerdings der T1R weil es den T1S nicht mehr gab !Würde aber auch ruhig den Hankook nehmen weil der auch nicht schlecht iss ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.