Zum Inhalt springen

Hankook K104


Leiche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ist von diesem reifen in der größe 215/40/16 zu halten. hat jemand von euch erfahrungen mit diesem reifen gemacht? oder welche marke in dieser preisregion würdet ihr empfehlen?

danke im voraus für eure hilfe.:applaus:

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hab in der größe auf die Fulda zurückgegriffen und war sehr positiv überrascht acuh bei nasser Fahrbahn. Glaub aber die sind etwas teurer als die Hankook.

Jage nicht was du nicht Erlegen kannst.

(M40) Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer den Toyo T1S gefahren , habe den K104 aber in 18 zoll gefahren und bin damit zufrieden gewesen !

Preis - Leistung passt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch den k102 und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit . Gut leichte schwächen bei Nässe hat er aber im Trockenen schlägt er jeden Kumho oder Toyo.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/NEU-TNG-StarPerformer-Sommerreifen-205-50-R16-87W-TOP_W0QQitemZ190125535367QQihZ009QQcategoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

ich hab mir die geholt und muss sagen top reifen hatte zuvor toyo proxes drauf

ich find die neuen besser!!

musst mal danach googeln haben echt nur gute bewertungen

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toyo T1s war top - gibt es nicht zu meckern , ausser das er mit zunehmender Laufleistung lauter wurde - sonst war der bei mir immer 1ste wahl - deshalb habe ich den damals auch genommen als ich auf 17zoll umgerüstet habe ! War allerdings der T1R weil es den T1S nicht mehr gab !

Würde aber auch ruhig den Hankook nehmen weil der auch nicht schlecht iss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...