tiijey Geschrieben: 1. Juli 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2007 Herzlich Willkommen Franko Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Juli 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 Wenn du der gleiche mensch wie der aus E30.de bist ..... .....dann gnade uns Gott:klug: Höööö, wieso das??? Wegen deiner sehr direkten art, mit der viele vermutlich probleme haben werden. Viele wollen mit samthandschuhe angepackt werden Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 2. Juli 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 Wegen deiner sehr direkten art, mit der viele vermutlich probleme haben werden. Viele wollen mit samthandschuhe angepackt werden Für Samthandschuhe habe ich kein Geld.... aber mal ernsthaft, ich werde niemals verstehen warum die meisten Menschen belogen werden wollen??? Wenn ich jemanden nicht mag, soll der jenige das wissen, dann kann er mir aus dem Weg gehen und wenn ich jemanden nicht mag, dann hat das seine Gründe!!! Also warum soll ich ihm Honig ums Maul schmieren?Andere Geschichte, gleiches Resultat, stellt mir jemand/ hier einer eine Frage zu einem Motorenumbau und fragt wie er den Ventildeckel abbekommt, dann lasse ich den jenigen genau spüren, das ich ihm keinen Motorumbau zu traue... Schuster bleib bei deinen leisten! Niemand ist allwissend (vor allem ich nicht!) wenn meine Uhr kaputt ist, gehe ich auch zum Uhrenmacher, und baue sie nicht auseinander bis ich nicht weiter komme, um dann mit einem Karton Teile los zu laufen...Ich kann nur drei Sachen wirklich gut: Schrauben, Terrarien bauen und reden... für alles andere sind andere zuständig!Fazit: ich muss nicht jedem Gefallen, dafür wissen die Menschen aber woran sie sind, und ich weiss das meine Freunde, meine Freunde sind und keine Schleimer! Ich fahre seit langem gut damit, und habe nicht vor mich zu ändern! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prinz Eta Geschrieben: 7. Juli 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2007 Ich kann nur drei Sachen wirklich gut: Schrauben, Terrarien bauen und reden... Hier erfährt man ja Sachen über Dich... *g* Da müssen Wir uns mal drüber unterhalten! Na ja, Ehrlich magst Du sein... Aufbraustend? Ach kaum find ich... Ich freu mich schon auf Roti.... wieder zusammen nen paar ... Bis dahin, auch hier Herzlich Willkommen.... Zitieren Mit Freundlicher Lichthupe ///Matze http://images.spritmonitor.de/177789.png http://www.bmw-team-celle.de/extern/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. Juli 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2007 sso Terrarien bauen was sitzt denn dann da drin? willkommen hier Gruß Timo, der auch einige Pfleglinge hat *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 12. Juli 2007 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2007 Pflege derzeit Ritteranolis, Seitenfleckleguane und Leopardgeckos (High Yellow) wenn meine Wohnverhältnisse es zuliessen, hätte ich bereits ein 2 Meter Paludarium mit unten Prianhas und oben entweder einem Leguan, oder Chamäleons und Anolis... aber 1. keine Zeit und 2. Wohnung zu klein! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 12. Juli 2007 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2007 Hier erfährt man ja Sachen über Dich... *g* Da müssen Wir uns mal drüber unterhalten! Na ich kann auch noch gut "Knick Knack" (sagt Frau über mich) und trinken, ausserdem bin ich der König im Scheiße labern und ein absolutes Organsiationsgenie! Ich freu mich schon auf Roti.... wieder zusammen nen paar ...Frag mich mal.... *lach* da werd ich aber vollgas geben!!! Bis denne Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.