Zum Inhalt springen

Tacho mit anderer tankanzeige.


Thorsten23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe hier noch ein Tacho liegen mit 55 ltr tank und wollte das ein bissl schick machen, mit folien und ringen. mein tacho hat allerdings 60 ltr anzeige. muss ich die tankanzeige umbauen oder kann ich die so lassen wenn da ne folie mit 60 ltr drin wär?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nee du musst umbauen. ich hab mal über ne woche nen 55er im "T" gefahren und die zeigt dann blödsinn an. das einzige was dann noch stimmt ist die reservelampe.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste normaler weisse kein problem sein - weil ob da nun 55L oder 60L drauf steht sollte egal sein .

Bei den Meilen Tachos steht da auch nur 1/1 - 1/2 - R drauf ! Will mich da aber nicht festlegen !

Da kannste drauf schreiben was du willst ! Steht der Zeiger Rechts isser meistens Voll :-) und wenn der Links steht solltes du mal Tanken :-p

Dürfte kein Prob dastellen - willst ja eh folie drauf kleben - richtig !

Möchte fast behaupten das die Grund anzeige ohne das Deckblatt die gkeiche ist - kann mich aber auch täuschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Mathes sages bei ihm gab es da probleme. also werde ich die anzeige aus meinem alten tacho umbauen, wenn ich das jetzt noch machen werde. normal vollte ich mein originaltacho sa lassen, weil vielleicht geht mir der umbau ja irgendawann auf den sack und ich kann es nicht mehr sehen. dann ist es gut wenn man noch was originales hat. ich werd mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...