BlackDevil@325i Geschrieben: 28. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 Hallo, neulich ist mir was komisches an meinem 325er aufgefallen... ca. 1 sekunde nach dem starten macht es klack vom aus der nähe des heizventils. Das tritt aber nur auf, wenn die heizung auf Kalt gestellt ist. Dreht man den regler minimal in Richtung warm, klackt es nicht?! Heizung funzt optimal... muss ich da jetzt was nachschauen bzw is da was im argen??? wenn ich jetzt z.b. von warm auf kalt mach, macht es auch Klack wenn ich auf ganz kalt gestellt habe... jedohc nicht, wenn ich von kalt auf warm drehe, da hört man nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 ist das Magnetventil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 28. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2007 also das muss nachdem ich ihn gestartet hab klacken?? auch wenn ich nix an der Temp. Regelung verdreh?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 29. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 Jo, weil das Ventil elektrisch schließt und vermutlich erst betätigt wird, wenn der Starter sein Werk vollbracht hat. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 29. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 allet klar!!! thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.