jannis320iM20 Geschrieben: 10. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2003 hi1 suche vorlgaen füpr weiße tachoscheiben. bnin mit meinen alten nich so zufrieden (steht m3 drauf...) jetzt solls nurn m sein. gibts irgendwo vorlagen, oder kann mir rein zufällig jemand was in der art schicken? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 13. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 meinst du sowas? kannst du hier bestellen. gruß andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 13. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Hallo Jannis, von mir kannst du die Komplette Konsole haben,war im 318i, Bj.92.Allerdings ohne "M"-Beschriftung. Gruß,Georg Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Hi,ich hab vorlagen zum ausdrucken in originalgrösse, falls interesse dann schick mir deine eMailaddy... GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.