silberling 325 Geschrieben: 25. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 hallo e30 verrückte,wie sieht es aus mit einem alpina steuergerät und dem leistungszuwachs.hatte mal von jemandem die adresse der mir erzählen wollte,das wenn man ein steuergerät vom alpina 2,7 mit dem dazu gehörigem chip von bosch auf nen 2,5 packt eine leistung von 204ps erreichen soll ist das realistisch, wenn nicht was ist realistisch,oder was gehört noch dazu um die oben genannte leistung zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 Lol, warum glaubt man sowas? Aus welchen Grund sollte Alpina dann den Motor überhaupt anfassen wenn man alleine durch das Anbringen ihres Chips die Leistung erzielt die ein original Alpina hat.Also, Fächer, Nockenwelle bearbeiteter Zylinderkopf, 2,7L und nen neuwertiger Motor sind schon nötig um die Leistung im M20 zu erhalten.Deinem Spezialistenspezi kannst eine übern Latz ziehen und ihm ausrichten dass er sich mit Golffahrern unterhalten soll. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silberling 325 Geschrieben: 25. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 gut danke werd ich machen .6 zylinder sind wahrscheinlich 2 zuviel für sein gehirn,kann ich denn überhaupt mit einem leistungszuwachs rechnen wenn ja wieviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 25. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 -3,54 PS Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2007 is sinnlos.. du hast keine 2,7 liter, du hast nich die nocke, nich die verdichtung.... also alle einstellungen im chip pasen nich zu deinem motor... also bleiben lassen.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ty Royale Geschrieben: 26. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 -3,54 PS sorry, denke du hast dich da bei der Berechnung mit der 16. Nachkommastelle des Pi vertan. Es muss -3,53PS heißen. Zitieren Mfg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 26. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Da kaufe ich mir lieber einen Egay Chip.Da bekomme ich wenigstens echte 30 PS für 34,95 Eus Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 26. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Da kaufe ich mir lieber einen Egay Chip.Da bekomme ich wenigstens echte 30 PS für 34,95 Eus tztztz!!!! nanana!!!! nicht so´n scheiss erzählen....das glaubt nachher noch jemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Da kaufe ich mir lieber einen Egay Chip.Da bekomme ich wenigstens echte 30 PS für 34,95 Eus Wenn der M30 noch am anderen Ende des Motorkabelbaums mit dran baumelt, ist das durchaus möglich. ;) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 27. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Ok Ok Übergeredet!!!! Dann wär´s möglich.....aber für 34,95€???? Nnnnnnnnaja!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.