Zum Inhalt springen

alpina steuergerät leistungszuwachs

silberling 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo e30 verrückte,wie sieht es aus mit einem alpina steuergerät und dem leistungszuwachs.hatte mal von jemandem die adresse der mir erzählen wollte,das wenn man ein steuergerät vom alpina 2,7 mit dem dazu gehörigem chip von bosch auf nen 2,5 packt eine leistung von 204ps erreichen soll ist das realistisch, wenn nicht was ist realistisch,oder was gehört noch dazu um die oben genannte leistung zu erreichen

Lol, warum glaubt man sowas? Aus welchen Grund sollte Alpina dann den Motor überhaupt anfassen wenn man alleine durch das Anbringen ihres Chips die Leistung erzielt die ein original Alpina hat.

Also, Fächer, Nockenwelle bearbeiteter Zylinderkopf, 2,7L und nen neuwertiger Motor sind schon nötig um die Leistung im M20 zu erhalten.

Deinem Spezialistenspezi kannst eine übern Latz ziehen und ihm ausrichten dass er sich mit Golffahrern unterhalten soll.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

is sinnlos.. du hast keine 2,7 liter, du hast nich die nocke, nich die verdichtung....

also alle einstellungen im chip pasen nich zu deinem motor...

also bleiben lassen.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Da kaufe ich mir lieber einen Egay Chip.

Da bekomme ich wenigstens echte 30 PS für 34,95 Eus :freak:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

tztztz!!!! nanana!!!! nicht so´n scheiss erzählen....das glaubt nachher noch jemand!

Wenn der M30 noch am anderen Ende des Motorkabelbaums mit dran baumelt, ist das durchaus möglich. ;)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...